Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Petrijünger
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Hecht und Barsch im Fluss

Hallo habe mal wieder eine Frag ich möchte Morgen auf Hecht und Barsch gehen ich benötige mal wieder einige Tipps das Wetter soll regnerisch und stürmisch sein das Gewässer ist die Nahe und die tiefste Stelle is 2m der Fluss ist an dieser Stelle ca. 10-15m breit welche Köder meint ihr sind angesagt. Eher Köfi auf Grund oder Kunstköder????
    Vielleicht könnt ihr mir auch ein paar Tipps über die Köderführung geben.
    MFG

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge
    Hallo Tobias,

wo an der Nahe möchtest du auf Hecht u. Barsch??
    In diesem Sinne...

Viele Petrigrüße
    Achim

Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...

۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    9
    Hallo ich bin in Kirn-Sulzbach im Angelverein und möchte mein Glück dort morgen mal versuchen könntest du mir vielleicht ein paar Tipps geben????
    Danke schonmal im vorraus oder hälst du es für sinnvoller auf Weißfische mit Futter zu gehn????
    MFG (:

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge
    Hast du eigendlich schon einmal bei Angelköder nach Tipp´s gesucht? Dort müßten meines Wissens einige Top KöderTipp´s aufgeführt sein, diese kannst du auch ohne Bedenken auf unser Heimatgewässer anwenden, auf Weißfisch bei den Wetterangaben hat wohl wenig Sinn, nimm deine Spinnrute u. versuche einfach dein Glück...
    In diesem Sinne...

Viele Petrigrüße
    Achim

Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...

۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

Fischfreund Avatar von Hecht und Zander ALEX
    Abgegebene Danke
    157
    Erhielt 120 Danke für 53 Beiträge
    genau achim, versuch einfach ein bisschen mit gufis auf raubfische zu gehen, für weißfische ist das wetter nicht gut genug. War heute auch los mit der spinnrute bzw. jerkrute. Zwei fische verloren. Den köder schön langsam führen. Bringt fast immer einen biss....
    Kragen hoch,
    mieser Blick,
    irgendwann sieht man sich

Joe Rilla "Aus der Gegend" (Deutschrap Hooligan)

6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hecht und Zander ALEX für diesen nützlichen Beitrag:

Gesperrt
    Abgegebene Danke
    503
    Erhielt 1.604 Danke für 479 Beiträge
    Als Köder empfehle ich zur Zeit den Kunstköder in allen Variationen.
    Es heißt den Futterfisch zu finden und somit auch die Räuber.
    Gerade dieses Wetter bevorzuge ich zum Fischen. Man hat seine Ruhe, die Fische beißen und es macht einfach Spaß, den Kopf frei gepustet zu bekommen.
    Man ist eins mit sich und der Natur
    Über die verschiedensten Führungsmöglichkeiten und Köder findest ddu in unserem Forum mehr als genug Lese-Lern-Material.

Noch etwas zum Grundfischen, auch da kann man mit einer Rute bewegt fischen. Hotspot anwerfen, etwas liegen lassen.
    Wenn nichts beißt, Stelle wechseln! Neuen Köfi ran und Suchen
    Bewegen ist bei Kälte sowieso besser!

Willi

8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Jungpionier für diesen nützlichen Beitrag:

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    9
    Vielen Vielen Dank das ihr so schnell auf meine Frage geantwortet habt werde es dann morgen mal ausprobieren (: (: (: (;
    MFG

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen