Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    55606
    Beiträge
    29
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Post Morgen gehts los

    Hallo Freunde morgen gehts endlich los an die Mosel ich hoffe das ich dort was fange falls mir noch jemand Tipps geben will kann er das hier tun
    Kennt vielleicht jemand den Fischbestand????
    Wir wollen unser Glück mal in Burgen hinter einer Staustufe versuchen.
    Mit freundlichen grüßen

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Angelhaken
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    19059
    Alter
    46
    Beiträge
    284
    Abgegebene Danke
    297
    Erhielt 64 Danke für 38 Beiträge
    Kann dir zwar keine Tipps geben, wünsche dir aber ein kräftiges PETRI HEIL...
    Gruss, Daniel

    Mit dem, was ich nicht weiß, könnte man ganze Bibliotheken füllen

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelhaken für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.825
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Hallöchen Tobias,

    damit Du künftig eher Antworten auf Deine Fragen bekommst, empfehle ich Dir die Frage eine Woche vor Deiner Angeltour einzustellen und dann auch das richtige Unterforum auszusuchen (habe das Thema mal vom Bereich der Angelköder in den Bereich Allgemeines verschoben), richtiger wäre natürlich direkt das Gewässerthema bzw. die Strecke wo Du angeln möchtest (die Mosel ist lang...) - haste aber leider nicht angegeben, sonst hätte ich`s dorthin verschoben.
    Geändert von Angelspezialist (17.11.2006 um 18:49 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  5. #4
    Friedfischallrounder
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    12619
    Alter
    35
    Beiträge
    105
    Abgegebene Danke
    41
    Erhielt 54 Danke für 29 Beiträge
    Hinter einer Staumauer klingt doch sehr Interessant!
    Wünsche Dir ein dicKes Petri Heil!!!

    Bestimmt lesen wir nochmal von Dir, wenn du zurück bist


    mfg Aalalle
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen