Aktuelle Fangergebnisse -  Etwas spät,aber hier sind sie:meine ersten Hechte des Jahres

eike-hagen hegenbart

Profi-Petrijünger
Hey Leute,
am Sonntag Vormittag waren mein Vater und ich an einem Regenrückhaltebecken,da wir beim Fischbesatz geholfen haben,durften wir dort angeln!!Am Anfang habe ich schnell ein paar Köderfische gestippt,dann haben wir die Hechtruten fertig gemacht!!Mein Vater konnte ca. nach 10Minuten einen hecht von 62cm fangen!!Dann war ich dran und fing einen 45er,gleichzeitig mit meinem vater,der einen 48er fing"!!Dann konnte ich direkt nach Wiedereinwurf einen 45er fangen!!Dann war vorerst Sendepause,doch dann bekam ich wieder einen Biss,doch meine Schnur hatte sich in einem Ast im Wasser verfangen,als ich das gelöst hate,war der Hecht schon weg!!Dann bekam mein Vater noch einen Biss auf Spinner,und einen auf Köderfisch,doch beide entschlossen sich,nicht richtig zuzupacken!Dann bekam ich wieder einen Biss,doch wie davoir schon,verfing sich meine Schnur in irgendwas am Grund liegenden und der Hecht ließ wieder einmal los!!Alles in allem ein gelungener Tag!!Besser als letztes Jahr,denn da wurden insgesamt nur 2 Hechte gefangen und heute wurden insgesamt sieben gefangen!Und viele Bisse wurden nicht verwertet!!
Sry das die Pics so schlecht geworden sind,aber die Kamera ist nicht der beste Freund von meinem Vater :augen
 

Anhänge

  • Bild008.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 162
  • Bild009.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 165
  • Bild010.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 167
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben