Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.836
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ39 Elbe bei Altenzaun

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):

    Tageskartenausgabestellen werden für dieses Gewässer noch gesucht.


    Flußstrecke im Landkreis Stendal

    bei Altenzaun.


    Hauptfischarten:
    Hechte, Zander, Barsche, Rapfen, Karpfen, Schleien, Döbel, Barben, Aale, vereinzelt Regenbogenforellen und verschiedene Weißfischarten

    Gewässertipps melden


    Geändert von FM Henry (23.12.2012 um 08:11 Uhr)

  2. #2
    hechtjäger-elblöcher Avatar von kerlunic
    Registriert seit
    12.08.2007
    Ort
    39524
    Alter
    40
    Beiträge
    45
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 21 Danke für 17 Beiträge
    also ich wohne gegenüber von arneburg und muss sagen ich habe die elbe schon einige km hoch und runter beangelt und kann mich nicht beklagen. bis auf zander habe ich schon einiges landen können, unter anderem gute aale von 89 bis 93 cm, hechte in unmengen, der größte war bisher 89cm.
    und ein wels von 97 cm, allerdings ist zu dem zu sagen, das dieser nicht direkt beanget wurde, eigendlich sollte mit leber auf aale geangelt werden aber beim einholen der angel hackte sich dieser wels an der rückenfloße in den haken.

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an kerlunic für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    16.01.2009
    Ort
    39576
    Beiträge
    7
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Wir haben dieses Jahr Welse bis 1,50m gefangen

  5. #4
    Petrijünger Avatar von Peter lankton
    Registriert seit
    12.02.2012
    Ort
    39638
    Beiträge
    7
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    bei arneburg konnte ich letztes jahr schön aale landen gute brassen, barsche und auch andre kleine überaschungen tolle gewässer dieses jahr geht es auf rapfen hechte un aale

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen