Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ39 Elbe bei Sandau

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):

    Sportfischerverein Havelberg 1990 e.V.
    Lindenweg 3
    39539 Hansestadt Havelberg, Deutschland
    Tel. 039382 7376


    Flußstrecke im Landkreis Stendal

    bei Sandau, von km 428 bis km 431 nur rechtsseitig befischbar.


    Gewässernummer 2-220-18

    Max. Tiefe: ca. 9m

    Hauptfischarten:
    Hechte, Zander, Barsche, Rapfen, Karpfen, Schleien, Döbel, Welse, Aale und verschiedene Weißfischarten

    Gewässertipps melden
    Geändert von FM Henry (30.11.2012 um 07:43 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    hechtjäger-elblöcher Avatar von kerlunic
    Registriert seit
    12.08.2007
    Ort
    39524
    Alter
    40
    Beiträge
    45
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 21 Danke für 17 Beiträge

    Exclamation

    ein tip hab ich zur elbe nähe sandau. direkt am zellstoffwerk kann man gute zander und welse angeln aber auch aale und rapfen ist dort verbreitet durch die spundwand des zellstoffwerks. tiefen sind dort bis 9 meter. die angelstellen sind allerdings nur zu erreichen wenn kein hochwasser ist.

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an kerlunic für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen