Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Krummer-See

  1. #1
    Sei immer fair Avatar von Walter Schroeder
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    12489
    Alter
    90
    Beiträge
    876
    Abgegebene Danke
    301
    Erhielt 977 Danke für 336 Beiträge

    Krummer-See

    War heut am Krummer-See und wollte ihn mal testen.Henry hatte ihn ja gut beschrieben.Und ich muß ihm Recht geben,es ist ein schönes Gewässer ganz
    klares Wasser.Leider waren die 2 Stunden vergebens,nichts.Versucht mit den letzten Köfis und auch mit spinnen war nicht zu machen.Man muß sich das Gewässer für nächstes Jahr im Gedächtnis behalten.

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Walter Schroeder für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    38559
    Beiträge
    149
    Abgegebene Danke
    40
    Erhielt 78 Danke für 33 Beiträge
    Auch solche tage kommen im Leben eines Anglers vor!!!Aber wär ja auch langweilig immer was zu fangen!!

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an eike-hagen hegenbart für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    72367
    Beiträge
    443
    Abgegebene Danke
    79
    Erhielt 49 Danke für 43 Beiträge
    So denke ich auch, immer dran bleiben...

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen