Mitgliedervorstellungen -  allen Angel- und Naturliebhabern....

Hans Martin Walther

Neuer Petrijünger
Hallo liebe Angelfreunde,
ich bin vor einigen Tagen durch einen Hinweis meines Sohnes auf die Internetseiten des deutschen Anglerforums gestoßen, und ich muß sagen:
Hut ab den Machern!! Solch ein riesiges Angebot an Informationen habe ich nicht erwartet.
Ich bin seit Kindesbeinen leidenschaftlicher Angler. Alles begann mit dem gemeinsamen Angeln von Vater und Sohn auf dem Ratzeburger See. Mein Vater war passionierter Hechtangler und ich versuchte mein Glück auf Barsch.
Heute, viele Jahre später, gehe ich (mit der gleichen Leidenschaft wie früher) mit meinem Sohn angeln, allerdings nur noch auf Forellen.
Ich bin gerne bereit, über Angelmöglichkeiten und Fangaussichten in den Gewässern rund um Lübeck Informationen zu übermitteln.

Allen Anglerkollegen "Petri Heil" wünscht
Hans Martin Walther
 
Hallo Hans Martin.
Ich begrüße dich hier im Forum und finde es schön das du bei uns hier gelandet bist ,deine Vorstellung hat mir gefallen und ich finde es schön das du mit deinem Sohnemann Angelst, ihn an dieses schöne Hobby herangeführt hast so wie es dein Vater bei dir getan hat.
Ich wünsche dir recht viel Spaß hier im Forum und würde mich über Berichte Erfahrungen Anregungen und Tips von dir freuen.
Hans Martin du gehörst jetzt auch zu den Mitgliedern dieses Tollen Forums und wir werden von dir auch das eine oder andere Lernen Können .
 
In Lübeck hat man die Qual der Wahl.......

Moin, moin,

........denn Du hast sicherlich wie viele andere Angler an der Küste die freie Auswahl, ob Du im Meer oder z.B. in der Trave angeln willst.

Übrigens kann ich Dir den Dorschkutter PETER II empfehlen, der von Travemünde neben der Fähre morgens in die Ostsee startet - prima Kapitän und nie so voll besetzt, dass man Schulter an Schulter steht........

Munter bleiben, Ohren steif halten und durch
Norddeutsche (Angler) sind gar nicht so dröge!
CLIFF

............................................................................................................. :fahnensch
 
Willkomen bei den "Grünen"...
Viel Spaß hier und ich bin mir sicher, daß du zu den sowieso schon vielen Informationen, noch so einiges dazu beitragen wirst.

Willi
 
Zurück
Oben