Mitgliedervorstellungen -  Kurz Hallo sagen

Lahnfischer

Super-Profi-Petrijünger
Hy @ all,

bin eigentlich schon länger hier angemeldet aber irgendwie kam ich nie dazu, hier mal intensiver reinzuschauen bzw. mich vorzustellen.
Wie mein Nick schon sagt fische ich überwiegend an meinem Heimatfluß der Lahn in und um Weilburg und zwar seit ca. 28 Jahren.
War ich früher Allrounder, habe ich mich mittlerweile auf das Spinnfischen und Jerken spezialisiert, meine Lieblingsfische sind dementsprechend alle Räuber wie Hecht, Zander, Barsch, Döbel (Aitel), Forelle und auch Waller.
Vielleicht kennt mich der eine oder andere schon aus anderen Angelforen, werde versuchen hier jetzt öfters reinzuschauen... :)
 
Mach' mal, Thomas ... dann bleibst Du auch am Puls der Angelzeit.

Schau mal 'rein ... und viel Spaß hier bei uns ... ;)

wünscht Dir der eine oder andere Namensvetter ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo mein Lieber.
War heute ein schöner Angeltag mit dir, hatten den ein oder anderen schönen Biss mächtiger Schwall und Fisch weg.Haben zusammen einige schöne Angelstellen abgefischt und einiges an Material nachkaufen müssen.
Hab dein Bild im Raubfisch gesehen hast einen Klasse Karpfen gefangen.Das mit dem Jerken lern ich noch mit deiner Hilfe.
Wünsch dir viel Spaß im Forum und freue mich auf den ein oder anderen schönen Bericht von dir.
 
Lahnfischer schrieb:
Hy @ all,

bin eigentlich schon länger hier angemeldet aber irgendwie kam ich nie dazu, hier mal intensiver reinzuschauen bzw. mich vorzustellen.
Wie mein Nick schon sagt fische ich überwiegend an meinem Heimatfluß der Lahn in und um Weilburg und zwar seit ca. 28 Jahren.
War ich früher Allrounder, habe ich mich mittlerweile auf das Spinnfischen und Jerken spezialisiert, meine Lieblingsfische sind dementsprechend alle Räuber wie Hecht, Zander, Barsch, Döbel (Aitel), Forelle und auch Waller.
Vielleicht kennt mich der eine oder andere schon aus anderen Angelforen, werde versuchen hier jetzt öfters reinzuschauen... :)


Nur zu gut, gibt's als Mod bei AO nichts mehr zu tun, oder sind alle gesperrt die nicht nach Eurem Maul reden bzw. schreiben?
Im Gegensatz zu " Euren " Foren, sind hier die Mod's sterbliche!
 
Begrüßt man so einen Angelkollegen?
Man muß sich ja nicht unbedingt mögen aber man sollte sich doch Respektierenoder nicht Spaik.
 
?????? Was ist ??????

Spaik schrieb:
Nur zu gut, gibt's als Mod bei AO nichts mehr zu tun, oder sind alle gesperrt die nicht nach Eurem Maul reden bzw. schreiben?
Im Gegensatz zu " Euren " Foren, sind hier die Mod's sterbliche!

Moin, Spaik,

Du sprichst in Rätseln !!
Wäre nett, wenn Du Dich so klar und verständlich ausdrücken würdest, dass auch so ein "Ahnungsloser" wie ich (und eine ganze Reihe anderer sicher auch!) verstehen können, um was es da überhaupt geht.

Du bist als alter Driver doch sonst ein Mann klarer Worte........

Munter bleiben
CLIFF

........................................................................................... :erschrock
 
Vielen Dank für die meist nette Begrüßung :klatsch

Ich weiß zwar nicht, wer sich hinter Spaik berbirgt und was sein Problem ist, aber ehrlich gesagt interessiert mich das nach der Begrüßung auch gar nicht mehr :nein
 
Na Na Na...Lahnfischer...so vergeßlich...Spaik hieß der doch im Blinker Forum auch und das sind ein und derselbe Mensch ;)
Ich begrüße dich hier recht Herzlich, freue mich auf deine Jerk-Beiträge und vielleicht kommt die Erinnerung...
WM66 ...Willi
 
Hab mir mal Bilder von Spaik an geschaut, irgendwie sagt mir das gar nix :confused:
Ist ja auch wurscht, auch im Blinkerforum bin ich ein ganz normaler User und wüßte nicht, was da gewesen sein soll und vor allem was hat das mit AO zu tun??? :augen
 
Egal was war und Vorgefallen ist ich möchte schöne Beiträge vom Lahnfischer Lesen ich weiß auch nicht worum es geht.
Schickt euch doch eine Private Nachricht sprecht euch aus. Ich hoffe auf ein Gutes ruhiges friedliches miteinander und freue mich in Lahnfischer einen Angelkollegen gefunden zu Haben das Angeln mit ihm war Klasse.
 
Zurück
Oben