Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Admin Avatar von FM Henry
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    12555
    Alter
    52
    Beiträge
    36.270
    Abgegebene Danke
    14.484
    Erhielt 11.495 Danke für 2.609 Beiträge

    Oberösterreich - St. Pantaleon: Höllerer See

    Ausgabestellen für Erlaubnisscheine, Tipps und Infos ( ohne Gewähr )

    Gasthaus Seestüberl, Reinhard Vorauer 06277/6688

    Angelgeräte Kinzl, Hochburg-Ach.



    See

    bei 5120 Pfaffing.


    Moorsee, ca. 16 ha

    Obwohl es sich bei diesem Gewässer um einen typischen Moorsee handelt (bräunliche Wasserfärbung), ist eine nicht unbedeutende Renkenpopulation vorhanden (eingebürgert bei Besatzversuch). In der Badesaison von vielen Gästen frequentiert.
    Die angegebenen Lizenzpreise beziehen sich auf den Seeteil des Fischervereins Höllerersee. Gewässer wird von 2 weiteren Vereinen bewirtschaftet, von denen jeder für seinen Gewässerteil Lizenzen ausgibt.

    Preise €: Tag 10,--, Nachtlizenz 20,--, Woche 33,--, Monat 60,--, Saison 100,-- (Jugendsaisonlizenz 50,--)

    Saison: 01.01.-31.12. (wenn eisfrei).

    Hauptfischarten: Karpfen, Schleien, Renken, Aale, Hechte, Waller und versch. Weißfischarten

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von FM Henry (29.06.2014 um 12:33 Uhr) Grund: Karte und Link eingefügt

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.852
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

    Renke:

    Fangmonat/-jahr: 06 / 2007
    Köder: Hegene
    Länge: 069 cm
    Gewicht: 3 Kilo 200 Gramm

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.852
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

    Renke:

    Fangmonat/-jahr: 04 / 2008
    Köder: Goldkopfnymphe
    Länge: 064 cm
    Gewicht: 2 Kilo 500 Gramm

  4. #4
    The Voice of Austria Avatar von oberesalzach
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    5020
    Alter
    59
    Beiträge
    2.791
    Abgegebene Danke
    580
    Erhielt 2.120 Danke für 1.038 Beiträge
    Lizenzen auch bei Angelsport- Kinzl in Hochburg/Ach erhältlich !!

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an oberesalzach für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    84508
    Beiträge
    122
    Abgegebene Danke
    55
    Erhielt 37 Danke für 16 Beiträge
    DER see ist mein haupt see hab letztes zusamen mit meinen vater65karpen gefangen
    abernich so weit raus werfen ok
    und nur mit mais und frolic
    auf der seite vom kanu club

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an gummibär für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #6
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    28.07.2009
    Ort
    84503
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Höllerer

    @ Gummibär

    1. Fängt man am Höllerersee überall Karpfen auch in Haigermoos.
    2. Mann fängt sie auch weiter draussen wenn man dort auch angefüttert hat.
    3. Nur Frolic und Mais? Schwachsinn, wenn man gescheit gefüttert hat und das sollte man an diesem See dann fängt man Karpfen auch mit allerlei Boilies.

    Mais und Frolic sind und bleiben nun mal die meist, billigsten un bekanntesten Köder aber man fängt auch mit Boilies.

    Trotzdem bleibt der Höllerer See ein Angelsee mit gewissen Mysticen weil es tage und wochen giebt wo man kein einzigen zupfer hat aber es giebt auch wieder tage wo man viel Fische fängt.

    Trotz allem ist und bleibt er ein Super see zum Fischen und zum Entspannen, und ich denke mal das ist das wichtigste beim Fischen.

    Petri Heil mein Anglerfreunde :-)

  9. #7
    The Voice of Austria Avatar von oberesalzach
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    5020
    Alter
    59
    Beiträge
    2.791
    Abgegebene Danke
    580
    Erhielt 2.120 Danke für 1.038 Beiträge
    Hier noch einige Bilder zum Höllerersee !
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von oberesalzach (01.10.2009 um 14:12 Uhr)

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an oberesalzach für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen