Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Admin Avatar von FM Henry
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    12555
    Alter
    52
    Beiträge
    36.271
    Abgegebene Danke
    14.482
    Erhielt 11.495 Danke für 2.609 Beiträge

    Oberösterreich - Linz: Brandstättersee

    Ausgabestellen für Erlaubnisscheine, Tipps und Infos ( ohne Gewähr )
    Meindl Eferding
    Jagd u. Fischerei Weitgasser Linz und Fischerhof Amerstorfer Linz
    Forstverwaltung (Mo. - Fr. 8.00 - 12.00 Uhr, Tel. 07273/6312)



    See

    bei 4070 Deinham.


    Dieser Baggersee entstand in den 50er Jahren durch den Kraftwerksbau in Aschach und wurde 1960 fertiggestellt. Der erste Karpfenbesatz erfolgte 1958.
    Der See besitzt eine ovale Form und in der Mitte befindet sich eine ca. 5000m2 große Insel. Der Fischereiteil ist 8 ha groß, das Schongebiet hat eine Größe von ca. 5 ha (hier absolutes Angelverbot).

    Großfische wie Karpfen über 20 kg, Hechte über 10 kg oder Zander über 5 kg sind nicht täglich fangbar, aber in großer Zahl vorhanden.Ein zurücksetzen dieser Großfische ist Pflicht.

    Hauptfischarten: Hechte, Karpfen, Zander und versch. Weißfischarten

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von FM Henry (29.06.2014 um 13:00 Uhr) Grund: Karte und Link eingefügt

  2. #2
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    4030
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Brandstättersee

    Hallo
    ich möchte dieses Woche zum Brandstättersee fahren,um dort einen kapitalen Karpfen zu fangen und ein Foto machen.Aber ich weiß nicht auf welche Boilies sie dort beisen?
    2Frage:Hat wer ein Boilie Geheimrezept das er mir geben könnte?
    Ich bitte um eine Antwort!!!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen