Oberösterreich - Braunau: Anglerparadies Leitner

FM Henry

Super-Profi-Petrijünger
Ausgabestellen für Erlaubnisscheine, Tipps und Infos ( ohne Gewähr )
Leitner´s Anglerparadies
5122 Überackern
Mühltal 3,
Telefon 07727/2946



Kleiner Teich

bei 5122 Überackern.


Quellteich: 0,5 ha

Saison: 04.03.-31.12.

Umgeben von Wald und Schilf und von vielen Quellen gespeist, ist dieser Teich der Ursprung des Überackerner Mühlbachs. Glasklares Wasser, der Hauptfisch ist der Bachsaibling. Geräucherte Fische und andere Jausen-Spezialitäten werden im angeschlossenen Fisch-Imbiß-Stüberl angeboten.

Alle gefangenen Fische müssen entnommen und gekauft werden. Öffnungszeiten Mi - So 7.00 -19.00 Uhr, Montag + Dienstag Ruhetag

Preise €: Eintritt 1,--, Saibling und Forelle per kg € 8,-

Hauptfischarten: Saiblinge, Bachforellen, Regenbogenforellen

Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

 

Anhänge

  • 290px-Austria_ooe.svg[1].png
    0 Bytes · Aufrufe: 260
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre natürlich ne Idee, aber was meinst du wie lange es dauert bis ich mein Männlein mal dazu bekomme mit mir dahin zu fahren. Der mag Angeln gar nicht :(
 
Sag ihm einfach in der Nähe gibts eine große Bierbrauerei, was ja auch stimmt ( Stiegl Salzburg ) und die geht ihr dann besichtigen. so hat jeder was.:prost:
 
Hi

Ich fahr in diese Anlage jedes Jahr ein mal. Die Anlage ist echt gepflegt. Die Köder (Maden,Teig) gibt´s vor Ort zu kaufen. In dem Teich sind Bachforellen und Bachsaiblinge vorhanden.
 
Ja da war ich früher einige male als ich noch keinen Schein hatte. Ist aber ziemlich teuer dort.

Na ja der Kilopreis ist halt etwas teurer als in Deutschland, dafür keine Lizenzgebühr. Ich war selber zweimal dort. Da war mir der Preis egal da ich Fischbestellungen von den Nachbarn hatte. Die brauchten an die 8 Kilo die fing ich ihnen und mir hats nichts gekostet.
 
Zurück
Oben