Foreninterne Kritik -  Antwort

Walter Schroeder

Sei immer fair
Hatte eigentlich vom Moderator eine antwort erwartet,was sagst Du Angelspezi zu meiner Frage?Scheinbar ist mein Lob an Dich nichts wert,so muß ich das sehen oder irre ich mich mal wieder.Scheinbar sind meine Beiträge nichts mehr wert.Aber dann schreibt ihr mir das.Ich muß es jedenfalls so deuten.ich bin keine Mimose.Wenn ich unter den Moderatoren gegenseitige Seiten finde ,so sehe ich das mit anderen Augen.Nun bist Du dran!!
 
Auf Deine Frage: Ich mußte eben feststellen das der Artikel wohl in eine verkehrte Rubrik gerutscht ist,ich hatte auf meinem Vorgänger geantwortet.Nun stehe ich aber unter der neuen Rubrik.Mein Name ist nich zu übersehen,ich denke Du findest mich.Sollte ich mich irren dann entschuldige ich mich bei Dir.Wollte eigentlich die Meinung von Dir über unsere Homepage hören.
Gruß Walter
 
Ok, nun habe ich eben selbst suchen müssen. Offensichtlich geht es um die Homepagevorstellung die Du in der Spielhallenplauderecke gepostet hast - warum auch immer!? :confused:

Nun postest Du hier in der Meckerecke ein neues Thema, wo Du nach einer Antwort frägst!? Ich kann beim besten Willen keine Frage in Deinem Beitrag finden und sehe mich hierdurch auch nicht dazu veranlasst etwas zu antworten!

Wie Du selbst schon geschrieben hast, weißt Du nun wieviel Arbeit für den Adminstrator hinter so einer Seite steckt. Ich bin mir zwar sicher, dass sich das absolut niemand vorstellen kann, wieviele Fragen ich täglich per PN und Mail zu beantworten habe und welche tägliche Arbeiten die Seite mit sich bringt, aber ich würde mich freuen, wenn man das respektieren würde. Auch bitte ich um Verständnis wenn ich nicht auf alles sofort reagieren kann, mein Tag hat auch nur 24 Stunden. :)

Soviele Leute basteln sich eine Homepage und fragen mich nach meiner Meinung. Vielen habe ich schon unentgeltlich geholfen, da es ja um unser gemeinsames Hobby geht - aber unfertige Seiten beurteile ich nur ungern, da ich in dieser Zeit etwas für unsere Seite tun könnte. Aber ich bin ja nicht so, auch wenn die von Dir angesprochene Seite nicht von Dir ist, auch wenn sie erst im Aufbau ist und auch wenn Du gar nicht nach meiner Meinung gefragt hast, folgendes. Zu der von Dir im anderen Thread angesprochenen Webseite (www.berlin-zabel.de/spreearm) kann ich nur sagen, optisch schön gemacht, jedoch viele grundlegende Dinge einer Webseite fehlen. Diese Dinge sind in vielen Foren, zum Thema Webseite erstellen, beschrieben. Z.B. Einsatz von Frames hat so seine Nachteile bei den Suchmaschinen, keine Metas, kein Seitentitel, kein Impressum bzw. toter Link, Name des Vereins nur in einer Grafik, die von Suchmaschinen nicht gelesen werden können - eine Webseite muss auch von den Internetnutzern gefunden werden (Stichwort: "SEO", sucht mal bei google danach). ;)

P.S.: Danke für Dein Lob aus dem anderen Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben