Biete -  Karpfenausrüstung

Spaik

Super-Profi-Petrijünger
2 Sportex Ruten, 3,60m 3lbs, dazu je eine Rolle, Quick FTS FS 650, ( Freilauf ) bespult mit neuer geflochtenen, dazu je eine Ersatzspule aus Alu.

1 Neues Rod Pod

6- Bein Karpfenliege, Füsse stufenlos verstellbar ( Salmo )

Ruck-Zuck Zelt, 2x2m

1 Amerikanische Angeltasche, komplett gefüllt mit,

- 3 Bissanzeiger The Beast
- 5 PVC Kisten mit allem Zubehör ( in Tasche enthalten )
Bleie, Flatliner, Kleinzeug wie Stopper usw. Bohrer, Nadeln, Spritzen, usw.usw.
Über 100 Karpfenvorfächer, selbst gebunden, Top Haken für Karpfen , Zander Aal und Hecht. Alles sauber in Vorfachtaschen verpackt.
Diese Tasche lässt keine Wünsche offen!

Bei echtem Interesse stelle ich gern Bilder rein. Alles ist im Top Zustand und gepflegt.

Alles zusammen für schlappe 500€
Mag Euch viel vorkommen, aber das sind schon allein die Ruten Wert!

Warum ich verkaufe? Ich hab einfach keine Zeit mehr, für Ansitzangeln!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist ja jemand auf den Geschmack des akitiven Spinnfischen gekommen.Der Preis geht in Ordnung.Sportexruten gehören mit Abstand zu den besten und teuersten was der Markt zu bieten hat.
Würde ich nicht auf mein Schlauchboot und den dazu ghörigen Motor sparen,hätte ich gesagt,her damit.

Kannst du nicht ein paar Bilder rein stellen,Bernd??????So ändern sich die Zeiten,während Bernd das Karpfenfischen an den Nagel hängt und zur Spinnrute greif,passiert bei mir nächstes Jahr genau das Gegenteil.Die Spinnrute kommt in den Schrank und das Karpfenfischen,soll neu entdeckt werden. :klatsch :klatsch :klatsch

Gruss Didi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo die Tasche hätte mich schon interesiert aber du verkaufst ja nur komplett....
Sonst hab ich alles zum Karpfenangel....naja kann man nichts machen
MFG
 
HI ich würde mich für die Ruten und Rollen interressieren. Wenn du dir es anders überlegs und die einzelt verkaufen möchtest ? Ich hätte interesse.
 
Zurück
Oben