Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Admin Avatar von FM Henry
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    12555
    Alter
    52
    Beiträge
    36.336
    Abgegebene Danke
    14.484
    Erhielt 11.496 Danke für 2.610 Beiträge

    Wien - Donaustadt: Mühlwasser Lobau

    Ausgabestellen für Erlaubnisscheine, Tipps und Infos ( ohne Gewähr )
    Verband der Ö. Arbeiter Fischerei Vereine
    Lenaugasse 14
    1080 Wien
    Telefon: +43 (0) 1 / 403 21 76
    Fax: +43 (0) 1 / 403 21 76 20



    See

    in 1220 Wien / Lobau.


    Jahreskarte:
    Erwachsene: 153 €
    Jugendliche: 77,37 €

    Lobaubrücke Aspern bis zur Uferhausfurt Groß-Enzersdorf

    Hauptfischarten: Hechte, Barsche, Zander, Karpfen, Schleien, Rapfen (Schied), Aale, Waller, Aitel und alle Weißfischarten


    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von FM Henry (10.04.2014 um 07:06 Uhr) Grund: Karte und Link eingefügt

  2. #2
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    81241
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Ich befinde mich im August 2009 in Urlaub in Groß-Enzersdorf (Wien) . Ich möchte im Auwald angeln (wenn das erlaubt ist). Ist das Angeln im Badeteich möglich – ich kenne leider die Örtlichkeiten nicht. Kann man in der Donau angeln. Ich habe den Angelschein von Deutschland. Mitangeln möchte meine 10-jährige Enkelin. Ich würde mich freuen, wenn ich das schon vorab und nicht erst in meinem Urlaub klären könnte.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen