Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Danke...

  1. #1
    Raubfischfreak Avatar von Tim Kuehn
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    42289
    Alter
    28
    Beiträge
    1.163
    Abgegebene Danke
    494
    Erhielt 1.232 Danke für 317 Beiträge

    Thumbs up Danke...

    Hallo Angelfreunde,

    seit über 1 Jahr bin ich jetzt schon in der Fisch-Hitparade tätig.
    Und ich wollte einmal Danke sagen, danke dafür, dass ihr alle immer für einen da seid und selbst eure Geheimsten Geheimtipp preisgebt. Dank euch hat sich meine Angelkenntnis im Bereich Spinnfischen sehr sehr gesteigert.
    ...Seit dem 1. Mai 2001 Angel ich an meinem Vereinsgewässer der Bever Talspeere und habe bis auf ein paar kleinen Barschen nie etwas gefangen. Doch als ich mich letztes Jahr im August hier Registriert habe und fleißig gelesen und gelesen habe, habe ich immer mehr gelernt. Knapp 2 Wochen später konnte ich einen 41er Barsch landen und nach der Winter pause, fing ich meinen ersten Hecht. Seit dem, fang ich fast immer einen Hecht.
    Da ich jetzt weiß WO,WIE und mit WAS ich an meinem Gewässer fische fangen kann. Das Forum hat mir deswegen SEHR geholfen.

    Hier ein paar Fänge die ich durch Tricks und Tipps aus dem Forum gefangen habe.









    Großen Dank besonders an D@nny. . .Jungpionier. . .Angelspezi. . .Henry Schulze. . .Spaik. . . Thomsen. . .Illex Master und natürlich an die anderen alle ihr seit spitze!!!
    Geändert von Tim Kuehn (04.11.2006 um 20:05 Uhr)
    Gruß Tim

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Das geht ja runter wie Öl
    Ich wünsch Dir weiterhin gute Fänge und ein dickes Petri.
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Spaik für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Allroundangler Avatar von Cliffhänger
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    26127
    Beiträge
    1.116
    Abgegebene Danke
    682
    Erhielt 698 Danke für 321 Beiträge

    Thumbs up Schöne Bilder, mach weiter so!

    ....von allen so bißchen "Honig saugen" und sich das Beste dabei heraussuchen, dass ist genau die richtige Methode (meistens hat einer alleine nicht in allen Belangen recht!), man sollte auch mal auf die Angelmethoden der anderen achten und insbesondere die Alten fragen, die an Deinem Teich oder See sitzen und das Gewässer wie ihre eigene Westentasche kennen!

    Das alles kombiniert bringt auf Dauer den Erfolg!

    Munter bleiben
    CLIFF

    .................................................. .................................
    Niemand ist so uninteressant wie ein Mensch ohne Interessen!
    (Sir Thomas Browne brit. Philosoph 1605 - 1682

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Cliffhänger für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von D@nny
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    12249
    Alter
    38
    Beiträge
    1.614
    Abgegebene Danke
    726
    Erhielt 2.111 Danke für 481 Beiträge
    Hallo Timi,

    den Dank kann man postwendent wieder zurück geben.Es ist schön Jungangler und Neueinsteiger bei zu haben,bei den der Wissensdurst kaum zur bändigen ist.
    Solche Seiten leben nun mal ,von dem gegenseitigen geben und nehmen.Und es freut mich sehr,das man auf die ein oder andere Weise, dem ein oder anderen aushelfen kann.

    Auf deine bisherigen Fänge kannst du auf jeden Fall stolz sein,wenn ich mich an meine Anfänge zurück erinnere.Etwa mein ersten Hecht,mann oh mann!!!Timi mach weiter so,der Erfolg gibt Dir in deinem Vorgehen und Handeln recht.Genauso so und nicht anders.

    Gruss D@nny.

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an D@nny für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Admin Avatar von FM Henry
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    12555
    Alter
    52
    Beiträge
    36.256
    Abgegebene Danke
    14.481
    Erhielt 11.495 Danke für 2.609 Beiträge
    Es macht Spass und Freude zu sehen, das der eine oder andere Tipp der " alten " Hasen beherzigt wird und durch deren Umsetzung Erfolge erziehlt werden.

    Mach weiter so Tim und Du wirst mit Deinen Fischen wachsen.

    Gruß FM Henry

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an FM Henry für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    12524
    Alter
    51
    Beiträge
    1.567
    Abgegebene Danke
    503
    Erhielt 1.604 Danke für 479 Beiträge
    Tim..ich sag mal einfach nur Danke!
    Weiter so...und auch wir ""Alten"" können von euch viel Lernen

    Willi

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Jungpionier für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    49594
    Beiträge
    70
    Abgegebene Danke
    39
    Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
    Zitat Zitat von Jungpionier
    Tim..ich sag mal einfach nur Danke!
    Weiter so...und auch wir ""Alten"" können von euch viel Lernen

    Willi

    jo das Merkt man bei uns an den Gewässern auch.Das die "Alten" auch mal bei den neuen gucken da diese meist sehr erfinderisch sind und viel ausprobieren um vielleicht Geld zusparen oder um einfach neues zu erleben.Ist bei mir auch so

  13. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    51654
    Alter
    57
    Beiträge
    2.511
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge
    Hallo Tim,

    kann auch nur "Danke" sagen für die positive Berurteilungen u. mich den Worten meiner Vorredner u. Kollegen nur anschließen...
    In diesem Sinne...

    Viele Petrigrüße
    Achim


    Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...


    ۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen