Mitgliedervorstellungen -  Hallo aus Berlin...

The_Maschine

Petrijünger
.. ein neuer stellt sich vor.
Ich komme aus Berlin Friedrichshain und favorisiere, inspiriert durch einen Schwedenurlaub, das Spinnfischen!
Meistens treibe ich mich auf Brandenburger Gewässern herum!
Ich hoffe ich kann hier viele nette Leute kennenlernen, mit denen man vielleicht auch mal gemeinsam angeln kann.
Des weiteren hoffe ich hier viele Tips und Anregungen zu bekommen.

Gruß

The_Maschine
 
Herzlich willkommen.
Ja hier findest du schnell nette und hilfsbereite Leute.
Schon desöfteren ist der Eine mit dem Anderen Angeln gewesen.
WEnn du eine Frage hast such bitte erst mit der Suchfunktion. Wenn du damit keinen Erfolg hast mach ein neues Thema.
Petri Heil und noch eine schöne Zeit hier im Forum wünscht dir Sonntagsangler
 
Auh....eener von de Buhdys :hahaha:
KLar findet man hier nette Menschen............und wenn man schön artig ist ;) bekommt man auch Tips und Tricks verraten.
Allet klar...Herzlich Willkommen hier im Forum und ich höre se schon schreien..:" :schrei noch ne Boulette :hahaha: :klatsch :klatsch :klatsch
Denk dran, es gibt keine dummen Fragen ;) ;) ;)

Willi
 
Ja,ja so langsam kann die Fraktion aus Brandenburg,einpacken!!!!! :hahaha: :hahaha: :hahaha: :schrei :schrei

Sei gegrüsst the Maschine.Wünsche Dir hier viel Spass bei uns,Tipps & Tricks gibts hier bei uns zur hauf.Hau rein in die Tasten und nimm an unseren Runde teil.

Gruss D@nny.
 
Willkommen Boulette :zungeraus :zungeraus

Na dit lieben wa ja, aus dem Fischerdorf stammen und dann die Brandenburger Gewässer abfischen :hahaha:

@ D@nny
Vergiss es, oder Brandenburg müsste sich das " Dorf " einverleiben :lachtot: :lachtot:
Geht aber nicht, Ihr habt zu viel Schulden :zungeraus :zungeraus
 
Stimmt Bernd,mit 60.000.000.000€ sind wir ein wenig in den Dispo rein geraten.Unser super Bürgermeister wird es schon schaukeln. :zungeraus :zungeraus :zungeraus
 
Grüße nach Berlin.
Na dann , noch ein Berliner mehr, schön das du zu uns gefunden hast. Angelkolegen findest du aus Berlin einige denke ich mal.
Bleib am Ball und lass uns an deinem Angelalltag teilhaben.
Auf guten Erfahrungsaustausch, wäre schön öfter von dir zu Lesen.
 
Berliner grüßt Berliner.Willkommen im Forum ;Du wirst Dich Wohl fühlen,manchmal wird
etwas geulkt,aber die Jacke brauchst Du Dir nicht anziehen.Der Berliner ist hart im nehmen.
Gruß einer der " Alten "
 
Ahhh The Maschine
willkommen auch von mir ;) nach der PM habsch erst hier reingesehen... na dann viel Spaß hier und vlt. sieht man sich am Wasser!
Petri Heil auf Deinen Wegen!
GRo3I
 
Grüße aus Oldenburg (Oldbg.) in die Bundeshauptstadt und willkommen im Forum!

Ich hoffe du wirst beim Lesen der 175 (ich weiss nicht genau) Millionen (?) :confused: :confused: :) :) Beiträge viel Freude haben und dazu beitragen, dass wir uns über deien Schriften freuen!
 
Zurück
Oben