PLZ39 Schwanenteich bei Stendal

hallo

ja der schwanteich !
eigentlich auch nur ein loch ! kaum zu beachten aber was an diesem kleinem see so anders ist sind seine hechte !
sie sind nicht groß aber da muss ein nest sein ! das ding hat 0,6 ha ! da werden so viele hechte gfangen ! das ist unnormal ! zwar kleine bis 60 cm aber eben viele ! da blick ich nicht durch ! ^^
und ansonsten naja wer köderfische brauch ist hier richtig !
und nachtangeln kann man hier auch vergessen ! im sommer alles voll mit "jugendlichen" ! zu riskant ! ^^
und fangen würde man sicher auch nichts !
aber wie immer wer will kan es versuchen !

viel glück und petri heil !

MFG bensch
www.carp-lovers.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Schleie:

Fänger: unser Mitglied Jeremy Kruck
Fangmonat/-jahr: 04 / 2012
Länge: 029 cm
Gewicht: 0 Kilo 070 Gramm

tn_SeKJWBhEQoM6hPN.jpg

 
Zurück
Oben