Mitgliedervorstellungen -  Hallo allerseits

addicted

Petrijünger
Hallo, bin 20 Jahre alt, heisse Manuel und komme aus Bayern, genauergesagt Lindau im Bodensee.

Ich bin leidenschaftlicher Karpfenangler, angle aber auch gern auf Hecht Zander und Co. mit der Spinnrute.
 
Grüß Gott und Hallo nach Bayern.
Herzlich Willkommen der Verstärkung für die Karpfen-Community ;)

Willi
 
Hallo Manuel.
Schön das du zu uns gefunden hast bist hier Goldrichtig, wünsche dir einen regen Erfahrungsaustausch und freue mich auf Berichte von dir und deinen Fängen . Dann stell uns deinen Bodensee oder deine Angelgewässer mal vor.
Würde mich freuen öfter von dir zu Lesen.
 
Willkommen im Forum

Hallo Manuel,


sei herzlich willkommen im Forum und berichte mal aus deinem Angelalltag!

Es grüßt dich ein Angelkollege aus dem tiefsten Norddeutschland ...
 
Zurück
Oben