Die Elbe bei Tochheim (Sachsen Anhalt)

ASV Zander

Petrijünger
Hallo,
ziehe demnächst nach Kämerritz(Tochheim), was liegt da näher als sich über die Angelmöglichkeiten zu informieren! :confused:
Da die Elbe quasi vor meiner Haustür langfließt wollte ich euch fragen ob der eine oder andere mir was zur Elbe erzählen kann!
Bin sehr interssiert an dem Raubfischbestand aber auch hin und wieder an Friedfische und Salmoniden!
Wäre toll wenn ihr mir helfen könnt! :klatsch


Petri, euer ASV Zander
 
Danke für den Hinweis, dann such dir mal ne andere Postleitzahlen Suchmachine!
Werde ja wohl wissen wo ich hinziehe! ;-) Grins
Bei Tochheim fährt sogar ne Fähre über die Elbe!
 
ASV Zander schrieb:
Danke für den Hinweis, dann such dir mal ne andere Postleitzahlen Suchmachine!
Werde ja wohl wissen wo ich hinziehe! ;-) Grins
Bei Tochheim fährt sogar ne Fähre über die Elbe!

Vielleicht solltest Du Deinen zukünftigen Wohnort richtig schreiben, dann findet auch jemand hier im Forum Deine Anfrage. Kämerritz schreibt man richtig mit einem "r": Kämeritz ;) :grins
 
Sei so lieb und drück mal auf das wort suchen ist sogar rot geschrieben und gieb dann das wort Elbe ein dann wirst du sehen es sind sieben Seiten, bis du dich da durchgelesen hast kann dauern.Du könntest auch mal unserem Mitglied Zanderflüsterer eine PN schicken und höflich anfragen ob er dir ein paar Tips geben kann.
Lese dich aber erst mal durch die Berichte z.B.Elbe Teil 1-6.... und so weiter.
Noch was unter dem Bericht ist auch ein Button--Thanks-- damit kann man sich auch mal bei einem Mitglied Bedanken wenn einem schon jemand weiterhilft, das wäre doch nett oder nicht.
Ich wünsch dir viel Erfolg und Ausdauer beim Lesen, du wirst sehen du findest schon die für dich passende Angelstelle.Petri Heil und gute Fänge.
 
Zurück
Oben