Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Petrijünger Avatar von ASV Zander
    Registriert seit
    27.05.2006
    Ort
    37574
    Alter
    44
    Beiträge
    19
    Abgegebene Danke
    2
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Die Elbe bei Tochheim (Sachsen Anhalt)

    Hallo,
    ziehe demnächst nach Kämerritz(Tochheim), was liegt da näher als sich über die Angelmöglichkeiten zu informieren!
    Da die Elbe quasi vor meiner Haustür langfließt wollte ich euch fragen ob der eine oder andere mir was zur Elbe erzählen kann!
    Bin sehr interssiert an dem Raubfischbestand aber auch hin und wieder an Friedfische und Salmoniden!
    Wäre toll wenn ihr mir helfen könnt!


    Petri, euer ASV Zander

  2. #2
    Friedfischprofi
    Registriert seit
    22.10.2006
    Ort
    06667
    Alter
    27
    Beiträge
    16
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Hallo!

    Na bei Hochwasser haste dann den Hut auf...
    Gruß

    Patrick


    http://anglervereinuichteritz.myhp24.de <== Mein Verein

  3. #3
    Petrijünger Avatar von ASV Zander
    Registriert seit
    27.05.2006
    Ort
    37574
    Alter
    44
    Beiträge
    19
    Abgegebene Danke
    2
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Na, mehr kann mir keiner zu der Elbe sagen?????
    Wie z.B Fischarten und Fangtechnik?
    Ist ein bißchen mager die Ausbeute hier!

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.828
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Zitat Zitat von ASV Zander
    Na, mehr kann mir keiner zu der Elbe sagen?????
    Hallöchen ASV Zander,

    wir haben zur Zeit 189 Themen zur Elbe im Forum! Sag bloß, da ist nichts für Dich dabei?

    Übrigens, ich habe über www.postleitzahl.org nach den von Dir genannten Orten gesucht - die gibt es beide nicht...
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  5. #5
    Petrijünger Avatar von ASV Zander
    Registriert seit
    27.05.2006
    Ort
    37574
    Alter
    44
    Beiträge
    19
    Abgegebene Danke
    2
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Danke für den Hinweis, dann such dir mal ne andere Postleitzahlen Suchmachine!
    Werde ja wohl wissen wo ich hinziehe! ;-) Grins
    Bei Tochheim fährt sogar ne Fähre über die Elbe!

  6. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.828
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Zitat Zitat von ASV Zander
    Danke für den Hinweis, dann such dir mal ne andere Postleitzahlen Suchmachine!
    Werde ja wohl wissen wo ich hinziehe! ;-) Grins
    Bei Tochheim fährt sogar ne Fähre über die Elbe!
    Vielleicht solltest Du Deinen zukünftigen Wohnort richtig schreiben, dann findet auch jemand hier im Forum Deine Anfrage. Kämerritz schreibt man richtig mit einem "r": Kämeritz
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  7. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Sei so lieb und drück mal auf das wort suchen ist sogar rot geschrieben und gieb dann das wort Elbe ein dann wirst du sehen es sind sieben Seiten, bis du dich da durchgelesen hast kann dauern.Du könntest auch mal unserem Mitglied Zanderflüsterer eine PN schicken und höflich anfragen ob er dir ein paar Tips geben kann.
    Lese dich aber erst mal durch die Berichte z.B.Elbe Teil 1-6.... und so weiter.
    Noch was unter dem Bericht ist auch ein Button--Thanks-- damit kann man sich auch mal bei einem Mitglied Bedanken wenn einem schon jemand weiterhilft, das wäre doch nett oder nicht.
    Ich wünsch dir viel Erfolg und Ausdauer beim Lesen, du wirst sehen du findest schon die für dich passende Angelstelle.Petri Heil und gute Fänge.
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Schneiderchen für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #8
    Petrijünger Avatar von ASV Zander
    Registriert seit
    27.05.2006
    Ort
    37574
    Alter
    44
    Beiträge
    19
    Abgegebene Danke
    2
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Vielen Dank an alle die mir geschrieben haben! Habe jetzt reichlich Info,besonderen Dank an das Schneiderchen!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen