PLZ63 AEG-See bei Seligenstadt

hy servus.das steht oben,und beim angel sprey angelladen.da habe ich die karten immer bekommen.klaube so 8-10euro.wann bisten mal da??
 
hey leude
ma ne frage
is hier jemand aus dem asc anglerruh im forum ???
würde dort gerne eintretten
gruß tim
hoffe ihr könnt mir helfen
 
Mosche aus Hanau...

Also ich schon mal nicht,

war dort mal angeln (am AEG-See) und ich glaub da ist mal tote Hose!!!
Also wir haben da den ganzen Tag nicht ein Lebenszeichen bemerkt... außer ein paar Mücken! Jetzt seh ich grad auf´m Foto vom Verein, dass dort ein weißes Pavillionzelt direkt am Wasser aufgebaut war... Die haben mich schon angepisst, weil mein Überwurf leicht türkis war!!! Sozial ist das ja nicht gerade...
Also da geh ich nicht mehr hin... Es gibt echt bessere Vereine im Umkreis!
 
Simon der Welshunter schrieb:
Also ich schon mal nicht,

war dort mal angeln (am AEG-See) und ich glaub da ist mal tote Hose!!!
Also wir haben da den ganzen Tag nicht ein Lebenszeichen bemerkt... außer ein paar Mücken! Jetzt seh ich grad auf´m Foto vom Verein, dass dort ein weißes Pavillionzelt direkt am Wasser aufgebaut war... Die haben mich schon angepisst, weil mein Überwurf leicht türkis war!!! Sozial ist das ja nicht gerade...
Also da geh ich nicht mehr hin... Es gibt echt bessere Vereine im Umkreis!
wann bist du denn dort angeln gewesen ??? is schon lange her ??? gibt dort keine gastkarten !!! gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Der AEG-See...haha *lach*

Der ist ja so tot wie nur was! Da kann man auf 20 Meter den Grund ohne Pol Brille mit einfachem Auge abschauen, außer ein paar wenigen Hechten ist dort wirklich nichts aber auch gar nichts zu holen.

Ok, wollen wir mal nicht die 3 Karpfen unterschlagen die es eventuell geben könnte :nein

Gruß
Paulchen
 
Paulchen7373 schrieb:
Der AEG-See...haha *lach*

Der ist ja so tot wie nur was! Da kann man auf 20 Meter den Grund ohne Pol Brille mit einfachem Auge abschauen, außer ein paar wenigen Hechten ist dort wirklich nichts aber auch gar nichts zu holen.

Ok, wollen wir mal nicht die 3 Karpfen unterschlagen die es eventuell geben könnte :nein

Gruß
Paulchen
ohne pol !!!!!!!!!!was du alles weist !!!!hast du schon dort gefischt ????
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hab das schon mal für einige Stunden überstanden. Glaubt mir (ohne den ASV schlecht machen zu wollen - denn der Amaliasee nebendran ist deutlich besser) es gibt mal schlechte Tage im Angeln, da beißt halt nichts aber dort ist das was ganz anderes, man brauch nur ins Wasser schauen und weiß schon ob was beißen wird. Das Wasser ist beinahe kristallklar! Und meistens kein Fisch in der Nähe - mir kam es so vor als würd ich zuhaus in meiner Badewanne angeln!
 
Hallo,
dort sollen richtig grosse Karpfen drin sein und wie ich noch gehört habe einen echt grossen Karpfenbestand mit einigen Fischen um 25 bis 30 Kilo ! Gruss :angler:
 
Zurück
Oben