Allgemeine Witze -  Leute Witze

Herr Doktor

Ein Mann geht zum Arzt :
Herr Doktor , ich habe jeden Morgen pünktlich um 7 Uhr meinen Stuhlgang .
Doktor :Ja aber das ist doch gut so .
Er : Ich wache aber erst um 8 Uhr auf . :eek: :hahaha:
 
Hab auch noch 3

Was ist braun und schwimmt im Wasser?
Ein U-Brot!

Ostfriesland sendet ein Fernschreiben an China: Erklären Krieg! Haben 5 Panzer und 221 Soldaten.
Darauf antwortet China: Haben Erklärung angenommen! Haben 18.000 Panzer und 5 Millionen Soldaten!
Darauf Ostfriesland: Nehmen Kriegserklärung zurück. Haben zu wenig Betten für die Kriegsgefangenen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Treffen sich zwei Päpste........... :respekt :respekt :prost :klatsch :hahaha: :wein

Was ist Lila und fliegt ums Haus? ->Lila Hausumflieger

*zensiert, da geschmacklos*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der letzte Witz ist ohne Sinn und Humor einfach nur Schwachsinn!!!!dies ist meine persönliche Meinung.mfg Rene 71
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schützt die Bäume esst mehr Biber!!!!!

oder

fischlein fischlein beiße an der teig ist nicht aus SCHEI?E singe ich och ab und zum bei köfi stippen hilft

ehrlich

gruß all
 
Nachdem der liebe Gott Mann und Frau erschaffen hatte, betrachtete er sein Werk. Zuerst fiel sein Blick auf den Mann und er sagte:
„Also ich muss mich selbst loben. Diese wunderbare Form des Körpers, die wohlgelungenen Proportionen, die vollendete Ästhetik – ein perfektes Werk!“ Danach sah er die Frau an und meinte achselzuckend:
„Na gut, du musst dich halt schminken..“
 
2ter Weltkrieg Deutschland kämpft gegen Frankreich,mit hohen Verlusten,da fragt der General der Deutschen einen Soldaten wie die meisten Franzosen heissen,der Antwortet Per,der General schreit :schrei Per Per !Ein Paar Franzosen kucken :jump hoch und rufen vi,vi.....Die Deutschen schiessen,die Franzosen haben jetzt auch Verluste,Der General der Franzosen fragt auch ein seiner Soldaten wie die meisten Deutschen heissen der Antwortet Hans,Der General der Franzosen schreit :schrei Hans,Hans eine halbe Stunde herscht absolute Ruhe und keiner der Deutschen Soldaten antwortet,Dann ruft der General der Deutschen wieder :schrei Per,Per es gibt hier keine Deutschen die Hans heissen,die Franzosen kucken :jump wieder hoch und rufen vi,vi...
 
George W. Bush hat einen Herzanfall und stirbt. Er wird direkt in die Hölle geschickt, wo der Teufel bereits auf ihn wartet. "Ich weiß nicht was ich machen soll", sagt der Teufel, "Du bist zwar auf meiner Liste, aber ich habe kein freies Zimmer übrig. Da Du auf jeden Fall in die Hölle gehörst, müssen wir also eine Lösung finden. Wir haben hier ein paar Typen, die lange nicht so schlecht sind wie Du. Ich werde einen davon freilassen, damit Du dessen Platz einnehmen kannst, und Du darfst entscheiden wen." "Das klingt gut", denkt sich George, und der Teufel öffnet den ersten Raum. Drinnen sieht er Ronald Reagan in einem riesigen Swimmingpool, ins Wasser eintauchen und wieder auftauchen. Immer und immer wieder... "Ach nö", sagt George, "das ist nichts für mich. Außerdem bin ich eh kein guter Schwimmer..." Der Teufel öffnet die zweite Tür. Er sieht Richard Nixon in einem Raum voller Felsen, der mit einem Holzhammer auf das Gestein einhaut, immer und immer wieder... "Nein, ich habe Probleme mit der Schulter. Es wäre eine Qual für mich Tag, ein Tag aus auf Felsen einzuhauen" sagt George. Der Teufel öffnet die dritte Tür. Drinnen liegt Bill Clinton an Händen und Füßen gefesselt auf dem Boden. Über ihm hockt Monica Lewinsky und tut das, was sie am besten kann. George traut seinen Augen nicht. "Nagut, das könnte ich tun", sagt er und reibt sich die Hände. Der Teufel lächelt "Ok Monica, Du kannst gehen
 
Der wohl langweiligste Witz

Was ist grün und gallopiert durch den Wald?
Eine Gruppe Gurken.
Was ist daran der Witz?
Gurken sind keine Herdentiere!
 
sorry an die frauen...
ALSO
:) was ist die mehrzahl von FRAU??? :confused: *grübel*
wenn ich denkt Frauen denkt ich falsch.....




ACHTUNG:die Lösung....

PUTZKOLONNE^^ :spass :spass :spass
:klatsch :klatsch :) :augen
ich seh schon wie ihr lacht und desswegen einer damit ihr euch wieder beruhigt...

springen zwei männer von der brücke ,,sagt der eine:,,ich hab die gleiche schuhgröße wie du^^ :nein
 
aalhaken 2 schrieb:
Neueste Untersuchungen haben ergeben, dass Bier weibliche Hormone enthält, die bewirken, dass Männer zu Frauen werden. Den (männlichen) Testpersonen wurden 5 Liter Bier zugeführt. Danach begannen 100 % der Kandidaten unsinniges Zeug zu reden, konnten nicht mehr vernünftig Autofahren, argumentierten irrational, weigerten sich Fehler einzugestehen, wurden übertrieben emotional und mussten sich zum Pinkeln hinsetzen.

Prost ! :hauen :prost

Danke bin gerade beim Bier weiß nicht so recht ob es noch so richtig schmeckt
gruß bernd
 
Zurück
Oben