PLZ06 Mulde bei Raguhn

Auf den ca 500 m Flußauf sind gute Aale und Welse ca 2m vom Ufer möglich !
Auch Barsche und Döbel über 50 cm sind dort nicht die ausnahme !
Petri euch allen !!!
 
Hallo nicht zum wehr sondern auf der anderen seite am Bootshaus vorbei ca 500m Flussaufwärts ansonsten zwölf KM weiter in Pouch am Einlauf zum Stausee gute zander und wels strecke:klatsch:klatsch
 
hallo ich bin auf der suche nach nem guten welsgewässer um meine ersten versuche auf waller zu machen.ist die mulde bei raguhn für das vorhaben
geeignet? bin an allen infos interessiert danke dafür schon mal..
 
Ja hinter dem Wehr ist eine kleine insel da drauf kannst du es versuchen habe da schon von fängen an die 2m Marke gehört. aber nur auf Grund mit Wurmbündel
 
so, pünktlich zum ende der wels schonzeit war ichan der mulde in raguhn,da ich mir nich sicher bin ob ich unterhalb vom wehr angeln darf war ich also oberhalb der brücke. bei 34grad im schatten hatte ich natürlich super vorrausetzungen. hab mir ne stelle gesucht die schönen festen grund hat und etwa 1,30m tiefer ausgespült ist als der restliche untergrund. um es kurz zu machen nach etwa 12h angelzeit hatte ich nur ein paar winzige döbel,alande und rapfen auf made. kein zupfer auf feederrute und nur ein paar sehr zarte anfasser auf grund und wurm..egal ich muss da wieder hin,kann mir jemand noch zwei drei tips geben wie et besser laufen könnte?
 
Zurück
Oben