Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ24 Angelseen Bissenmoor

    Angelsee Lescow
    Ralf Lescow
    24649 Wiemersdorf
    Tel. 04192 / 6255

    Angel & Zoo Lescow
    Maienbeeck 42
    24576 Bad Bramstedt
    Tel. 04192 / 4702
    Internet: www.komm-zum-see.de


    Forellenteich (drei Teiche) im Landkreis Segeberg

    bei Bissenmoor.


    Bestimmungen:
    Öffnungszeiten: März bis Oktober 05.00 - 20.00 Uhr, November 06.00 - 18.00 Uhr.
    Tageskarten erhältlich (Gebühr nach Rutenart: normale Rute, Fliegenrute, Spinnrute).
    Max. 3 (normale) Ruten erlaubt.

    Hauptfischarten:
    Forellen, Saiblinge, Hechte bis angeblich 45 Pfund, Karpfen, Zander, Aale, Störe, Welse und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (05.09.2012 um 14:56 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    24558
    Alter
    39
    Beiträge
    199
    Abgegebene Danke
    245
    Erhielt 122 Danke für 69 Beiträge
    Werde morgen mal zum Anangeln hinfahren werde dann weitere Infos geben können.

  3. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    24558
    Alter
    39
    Beiträge
    199
    Abgegebene Danke
    245
    Erhielt 122 Danke für 69 Beiträge
    Das Anangeln am 31.03.2007 war ein voller Erfolg es wurden jedemenge Fisch gefangen und 2 Forllen von über 10Pfund. Mich hat es auch gar nicht so schlecht getroffen ich hatte von 07.00-14:00 wo das offizielle Anangeln lief 6 schöne Forellen von knapp 2 Pfund. Das Wetter hat auch mitgespielt es war ein super sonniger Tag.
    Ach ja ein Paar schöne Saiblinge sind auch raus gekommen.

    Mal sehen wann ich wieder hinfahre werde dann noch ein Paar Bilder nachreichen.

    mfg gsimaster

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

    Aal:

    Fangmonat/-jahr: 07 / 2007
    Köder: Tauwurm
    Länge: 096 cm
    Gewicht: 2 Kilo 065 Gramm

  5. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    24558
    Alter
    39
    Beiträge
    199
    Abgegebene Danke
    245
    Erhielt 122 Danke für 69 Beiträge
    Moin moin Angelfreunde ich war am 19.12.2007 auch mal wieder am See. Zum Wetter es war relativ kalt aber windstill ich war ab 06:00 - 13:00 am See und konnte folgende Fänge verzeichnen. Ich hatte 6 Forellen und 1 Saibling sehr schön gefärbt. Bei den Forellen waren 5stk. zwischen 36 und 39 cm die eine hatte 45cm und der Saibling war 42cm.

    Zur Qualität der Fische kann ich so viel sagen das sie sehr gut schmecken und auch geräuchert wirklich ein Genuss sind.

    Ich kann eigentlich nur empfehlen da mal vorbei zuschauen und sich von der Anlage zuüberzeugen.

    Ich was dieses Jahr insgasamt 5mal da und bin nie schneider geblieben ich hoffe es bleibt so. Bei fragen zum See einfach den Besitzer fragen der hilft in der Regel gerne weiter, zumindest habe ich diese erfahrung mit ihm gemacht.
    Geändert von gsimaster (02.01.2008 um 11:11 Uhr)

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an gsimaster für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #6
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    24558
    Alter
    39
    Beiträge
    199
    Abgegebene Danke
    245
    Erhielt 122 Danke für 69 Beiträge
    So mein letzter Angelversuch im Jahr 2007 war der 30.12.07 Angelzeit von 06:00 - ca. 16:30 meine ausbeute waren 9 Forellen davon 3stk. bei ca.45cm die restlichen 6stk. 36-39cm alle Forellen mit Roten Fleisch. 7Stk. habe ich gefangen mit kleiner Kugel ca.80cm tief mit Bienenmade 2stk. sind auf schleppen gegangen. Habe sie am 31.12. geräuchert und der geschmack war wieder ein Genuss.

    Weiter habe ich erfahren das am 29.12.2007 1 Angler am See war der 12 Saiblinge auf die Schuppen legen konnte. Er war ab Mittag da und hat sie auf Spinner bekommen. am 30.12 sind auch noch diverse Saiblinge rausgekommen.

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an gsimaster für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    20257
    Alter
    26
    Beiträge
    26
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    hallo habe ma eine frage ?

    wollte fragen wo am teich am besten gefangen wird ?

  10. #8
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    24558
    Alter
    39
    Beiträge
    199
    Abgegebene Danke
    245
    Erhielt 122 Danke für 69 Beiträge
    @ MrBlub ich würde an Teich 1 gehen.

    Heute am 05.04.2008 war Anangeln in Bissenmoor von 06:00-14:00 anschließend konnte normal weiter geangelt werden. Es wurden schöne Fische bis zu über 5kg gefangen. Mehr kann ich derzeit nicht sagen war erst später am See um einen Kollegen zubesuchen.

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an gsimaster für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #9
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    24558
    Alter
    39
    Beiträge
    199
    Abgegebene Danke
    245
    Erhielt 122 Danke für 69 Beiträge
    So war am Freitag mit 2 Kollegen endlich mal wieder am See, wir waren von 05:00-ca. 12:30 oder 13:00 vor Ort. Mein einer Kollege hatte 4 Forellen der andere leider Scneider geblieben ich selber hatte 5 Forellen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an gsimaster für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #10
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    22549
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Größe

    Moin gsimaster sagmal kannst du eine aussage darüber treffen wie groß die einzelnen teiche sind und was so in den teichen an fisch ist

    Mfg michi

  15. #11
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    24558
    Alter
    39
    Beiträge
    199
    Abgegebene Danke
    245
    Erhielt 122 Danke für 69 Beiträge
    Moin mscheel, zur größe kann ich nicht viel sagen, weil ich schlecht im schätzen bin aber ich finde sie von der Größe her in Ordnung. Zu den Fischen im 1ten und 3tenkannst du gut auf Forellen angeln ich bin wenn ich da bin immer am See wo auch die Hälterung drin ist. Im mittleren sollen Hechte gut drin sein. Selber habe ich es noch nicht ausprobiert. Mit den gefangenen Fischen war ich von ihrer Quali immer zufrieden. Bin meist dort wenn ich welche zum Räuchern haben wollte. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und wünsche dir für deinen Ansitz wenn du hin fahren solltest viel glück. Natürlich auch für alle weitern. Die Bilder sind von dem Teich mit der Häklterung.

    mfg Axel und Petri Heil
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von gsimaster (17.07.2008 um 11:16 Uhr)

  16. Der folgende Petrijünger sagt danke an gsimaster für diesen nützlichen Beitrag:


  17. #12
    Petrijünger
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    23845
    Alter
    22
    Beiträge
    10
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    erstmal möchte ich mich hier im forum vorstellen.ich heiße jo und komme aus oering.
    in bissenmoor bin ich auch noch nicht als schneider nach haus gekommen.ich kann diese anglage wärmstens empfehlen.ich fahre am montag oder dienstag wiederhin.
    MfG Mr.ABC

  18. #13
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    24558
    Alter
    39
    Beiträge
    199
    Abgegebene Danke
    245
    Erhielt 122 Danke für 69 Beiträge
    Nabend mr.ABC wünsche dir viel erfolg

  19. #14
    Petrijünger
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    23845
    Alter
    22
    Beiträge
    10
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    das wetter hat mir einen strich durch die rechnung gemacht.fahr aba irgendwann in dieser woch noch hin.vllt am samstag.aba da is nordwestwind.is das fangentscheidend wie der windsteht?und welche köder könnt ia mir empfehlen

  20. #15
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    28.08.2008
    Ort
    24568
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Moin moin liebe angelfreunde

    hört sich ja ganz gut alles an...

    fah morgen mit 3 kollegen hin ma schaun was wir so fangen gehen auf hecht und forrele mal schaun was raus kommt
    mach auf alle fälle lage bericht wenn es euch interresiert!?!?!?!?!?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen