Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    74226
    Alter
    37
    Beiträge
    29
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 41 Danke für 11 Beiträge

    So fängt man Fische!!!

    Schaut euch das mal unbedingt an, da wäre ich auch gern im Boot gesessen
    http://www.fazed.org/video/?id=138

    Viel Spass, Yannik
    Geändert von Yannik (27.10.2006 um 14:44 Uhr)

  2. #2
    Fischfreund Avatar von Hecht und Zander ALEX
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    59590
    Beiträge
    460
    Abgegebene Danke
    157
    Erhielt 120 Danke für 53 Beiträge
    Das geht bei mir irgendwie nicht........
    Kragen hoch,
    mieser Blick,
    irgendwann sieht man sich

    Joe Rilla "Aus der Gegend" (Deutschrap Hooligan)

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    74226
    Alter
    37
    Beiträge
    29
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 41 Danke für 11 Beiträge
    Sorry, mein Fehler, jetzt sollte es aber klappen...

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Yannik für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Friedfischallrounder
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    12619
    Alter
    35
    Beiträge
    105
    Abgegebene Danke
    41
    Erhielt 54 Danke für 29 Beiträge
    Übelst, kann ich da nur sagen!^^
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

  6. #5
    KarpfenFreak Avatar von KarpfenFan2007
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    21109
    Alter
    25
    Beiträge
    509
    Abgegebene Danke
    78
    Erhielt 75 Danke für 60 Beiträge
    Echt geil,sowas müsste hier auch mal passieren,brauch man keine Angel,keine Senke,sondern nur ein Boot das fahren kann

  7. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    12524
    Alter
    51
    Beiträge
    1.567
    Abgegebene Danke
    503
    Erhielt 1.604 Danke für 479 Beiträge
    Übelst? Was seit ihr denn für Angler?
    Wo bleibt denn da der Sinn des Fischens?..Anpirschen, die Gegebenheiten am Wasser Studieren und Verstehen lernen und dann der Adrenalinschub beim Drillen, das ist Übelst!

    Willi

  8. #7
    Friedfischer Avatar von DDR_Rutenfan
    Registriert seit
    04.07.2006
    Ort
    06808
    Alter
    25
    Beiträge
    124
    Abgegebene Danke
    35
    Erhielt 28 Danke für 16 Beiträge
    Komm schon Jungpionier! Das Video is doch lustig! Hast ja in erster Linie recht... aber wenn der im Video seine Fische halt so fängt, soll er das machen! Ich machs auf keinen Fall so.
    MFG Robin

  9. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    12524
    Alter
    51
    Beiträge
    1.567
    Abgegebene Danke
    503
    Erhielt 1.604 Danke für 479 Beiträge
    Das Video ist älter als die Steinkohle und schon gar nicht lustig.
    Die Fischschwärme reagieren panisch auf den Lichtkegel und in ihrer Panik springen sie in´s Boot.
    Was ist bitte schön daran lustig?
    Komischen Humor habt ihr.
    Atze Schröder, Michael Mittermeier, Hans Werner Olm..die sind lustig.

    Lebende Kreaturen in einem Boot und nicht in ihrem Wasser....neee ick weeß nich
    Willi

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an Jungpionier für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #9
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    51654
    Alter
    57
    Beiträge
    2.511
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge

    Thumbs down

    Antworte auf solche Sachen, generell nicht mehr, ist nur peinlich solche Fragen od. Videos überhaubt ins Netz zu stellen um sich zu profilieren...schade eigendlich für so manchen passionierten Angler, der wirklich nur seinem "Hobby"
    nachgehen möchte...
    In diesem Sinne...

    Viele Petrigrüße
    Achim


    Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...


    ۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

  12. #10
    Petrijünger
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    74226
    Alter
    37
    Beiträge
    29
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 41 Danke für 11 Beiträge

    Alles überbewertet!

    Antworte auf solche Sachen, generell nicht mehr, ist nur peinlich solche Fragen od. Videos überhaubt ins Netz zu stellen um sich zu profilieren...schade eigendlich für so manchen passionierten Angler, der wirklich nur seinem "Hobby"
    Ich bin jetzt noch nicht solange hier in diesem Forum, muss aber sagen, dass ich mich auf keinen Fall durch das Video profilieren will... Hallo, wo sind wir hier denn? Ich hab das Video im WWW entdeckt, fand es nur erstaunlich und faszinierend zugleich und wollte es auch anderen Anglern zugänglich machen... Dass Manche jetzt so heftig drauf reagieren, hätte ich echt nicht gedacht! Werde bestimmt nicht auf den Altrhein fahren und gegen die Bootwand klopfen, in der Hoffnung, dass mir 1000 Ukelei ins Boot springen!

    Finds halt schade, dass man nur wegen so einem Video gleich so verurteilt wird!!! Was hat das denn mit MEINER Einstellung zum Angeln zu tun?
    Ich selber bin Jugendwart in einem Verein, studiere Biologie und bin mir meiner Verantwortung der Natur gegenüber durchaus bewusst! Z.B. entnehme ich nur Hechte zwischen 60-90 cm und bei anderen Fischarten habe ich mir ähnliche Mindest- und Höchstgrenzen gesetzt!
    Den Film habe ich ja natürlich nicht selbst gedreht... Seid doch mal ehrlich, wenn ihr ohne Verdacht auf nem Fluss schippern würdet (was auf dem Video natürlich nicht der Fall ist!!!) und solch ein "Fischregen" würde einsetzen, würdet ihr das nicht auch als einmaliges Erlebnis empfinden? Die Fische kann man ja auch wieder über Bord schmeißen...
    Finds schade, dass ich mich jetzt dafür rechtfertigen muss oder hätte ich schreiben müssen: "Schaut euch die Idioten an..."

    Yannik

  13. #11
    Profi-Petrijünger Avatar von loskayos
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    64753
    Alter
    38
    Beiträge
    121
    Abgegebene Danke
    125
    Erhielt 122 Danke für 33 Beiträge
    Muss Dir Recht geben Yannik, ich find das auch schade. Wenn ich so ein Video im Netz gefunden hätte, hätte ich es wahrscheinlich auch hier reingestellt, ohne dass ich mich profilieren wollte oder solche Tierquälereien für gut heiße. Ist doch vollkommen OK wenn sowas reingestellt wird und Jungangler aufgeklärt werden, dass sowas nicht unbedingt witzig ist.

    Sowas kann doch dann hier diskutiert werden oder???

    Dafür ist doch ein Forum da !!!

    Ich finde, sowas kann man auch einfach anderster rüberbringen Achim. Ist doch echt schade, dass so Leuten wie dem Yannik....

    Ich selber bin Jugendwart in einem Verein, studiere Biologie und bin mir meiner Verantwortung der Natur gegenüber durchaus bewusst!
    die Lust genommen wird sich hier im Forum zu beteiligen.
    MfG Kay


    Alles ist gut solange Du wild bist!!!


  14. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    12524
    Alter
    51
    Beiträge
    1.567
    Abgegebene Danke
    503
    Erhielt 1.604 Danke für 479 Beiträge
    Ich selber bin Jugendwart in einem Verein, studiere Biologie und bin mir meiner Verantwortung der Natur gegenüber durchaus bewusst!
    Dann sollte man sich seiner Rolle und den Folgen die daraus entstehen können durchaus im Klaren sein.

    Kay mir fällt auf, daß du bei solchen Themen sofort an vorderster Front bist.
    Haste was gegen uns?

    Ich denke wir bringen genung andere Sachen, an denen man sich beteiligen könnte! Wo man sich aktiv als User beteiligen kann und man viel Spaß dran haben könnte

    Ihr seht gleich das Schlechte...Verallgemeinert, Pauschalisiert..(auch uns)
    Ich versuche der Rasselbande einfach nur zu zeigen, daß so etwas nicht lustig ist.
    Sehenswert sicherlich...aber nicht lustig!
    Was kommt als Nächstes, was lustig ist?
    Der aufgeblasene Frosch, der an der Wand zerplatzt?
    Ich übertreibe jetzt absichtlich...
    Klar sind wir nicht so weit..und ich hoffe nur, wir werden auch nie so weit kommen.

    Lese dir bitte die Kommentare unserer Jungangler dazu durch!

    Echt geil,sowas müsste hier auch mal passieren,brauch man keine Angel,keine Senke,sondern nur ein Boot das fahren kann

    aber wenn der im Video seine Fische halt so fängt, soll er das machen!
    ja nee...schon klar!

    Ich könnte fast wetten, daß das Video hier schon ein- bis zweimal reingestellt worden ist und es noch im Laufe der Zeit, mehrmals geschehen wird.
    Ich freue mich jetzt schon wieder auf die äußerst geistreichen Ergüsse dazu.


    Willi
    Geändert von Jungpionier (28.10.2006 um 11:20 Uhr)

  15. #13
    Profi-Petrijünger Avatar von loskayos
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    64753
    Alter
    38
    Beiträge
    121
    Abgegebene Danke
    125
    Erhielt 122 Danke für 33 Beiträge
    Kay mir fällt auf, daß du bei solchen Themen sofort an vorderster Front bist.
    Haste was gegen uns?
    Hallo?? Wo denn? Wäre mir jetz echt nicht bewusst, dachte das wäre das erste mal wo ich ein wenig Kritik geäussert habe. Ansonsten beschränke ich mich hauptsächlich darauf Berichte von meinen Angeltagen zu schreiben und fachlich über das Angeln an sich zu reden als mich an Diskussionen (von denen es im Moment ja reichlich gibt) zu beteiligen.
    Ich hab auch nichts gegen euch, im Gegenteil ich kann eure Meinungen größtenteils teilen, sowie ja auch in diesem Fall.

    Du hast ja vollkommen Recht dass das in dem Video gezeigte Vorgehen nicht lustig ist. Darum ging es mir ja auch garnicht, ich habs mir ja nicht mal ganz angeschaut.
    Genausowenig finde ich die Kommentare der Junangler gut, aber es ist doch besser diese hier zum Drübernachdenken zu veranlassen, als gleich das Einstellen eines solchen Videos so zu verurteilen.
    Bin mir sicher Yannik hatte in dem Fall gar nicht so weit gedacht als er das Video eingestellt hat.
    Ich fand einfach die Art von Achim das rüberzubringen nicht ok.

    Antworte auf solche Sachen, generell nicht mehr, ist nur peinlich solche Fragen od. Videos überhaubt ins Netz zu stellen um sich zu profilieren...schade eigendlich für so manchen passionierten Angler, der wirklich nur seinem "Hobby"
    nachgehen möchte...
    Sorry Achim ich hab auch nichts gegen Dich, fands halt nur Yannik gegenüber ein wenig schroff.

    Also lieber Willi bitte überdenke da nochmal Deine Meinung über mich, dass das Bild das da jetzt von mir rübergekommen ist sicherlich nicht das ist, welches der Wahrheit entspricht.

    Ich probiere bewusst immer das Gute zu sehen, aus diesem Grund habe ich Yannik auch in Schutz genommen, weil er hier sicherlich keine Bösen Absichten hatte.

    Pauschalisiert und Verallgemeinert habe ich sicherlich auch nicht, da ich mich ja speziell auf den Post von Achim bezogen hab.


    In diesem Sinne

    und
    MfG Kay


    Alles ist gut solange Du wild bist!!!


  16. #14
    Profi-Petrijünger Avatar von loskayos
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    64753
    Alter
    38
    Beiträge
    121
    Abgegebene Danke
    125
    Erhielt 122 Danke für 33 Beiträge
    Sorry Willi hab mir fast meine ganzen Posts nochma durchgeschaut. Konnte selber keinen Anderen zu solch einem Thema finden, geschweige denn an vorderster Front.

    Und auch sicherlich nirgends irgend etwas, woraus man schließen könnte, dass ich was gegen euch hab.
    MfG Kay


    Alles ist gut solange Du wild bist!!!


  17. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    12524
    Alter
    51
    Beiträge
    1.567
    Abgegebene Danke
    503
    Erhielt 1.604 Danke für 479 Beiträge
    Jut Kay...dicket fettet Sorry, denn hab ich mich geirrt, ich dachte nur...

    Dann nehme ich das hiermit zurück und freue mich schon auf deine Barben, die ja eigentlich Zander werden sollten

    Kay ist immer noch an vorderster Front...aber nur am Rhein, wenns den Räubern an den Kragen geht.
    Irren ist menschlich
    ...ist mir jetzt richtig peinlich..und mir ist so schnell nüscht peinlich

    Willi
    Geändert von Jungpionier (28.10.2006 um 12:54 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen