Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gesperrt Avatar von Thomsen
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    10713
    Alter
    50
    Beiträge
    4.629
    Abgegebene Danke
    1.933
    Erhielt 3.515 Danke für 1.616 Beiträge

    PLZ17 Großer See bei Fürstenwerder

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):

    Ihlenfeldt's Bäckerei
    Karl-Marx-Straße 36
    17291 Nordwestuckermark - Fürstenwerder
    Telefon: 039859 230
    info@ihlenfeldts-backstube.de
    www.ihlenfeldts-backstube.de


    Großer See im Landkreis Uckermark in Brandenburg

    bei Fürstenwerder gelegen.

    Tageskarte 12 €
    Stand Info 2016

    Größe: ca. 400 ha
    Max. Tiefe: über 10 m

    Hauptfischarten:
    Hechte, Zander, Barsche, Aale, Aalquappen, Karpfen, Schleien und verschiedene Weißfischarten

    Gewässertipps melden

    Geändert von FM Henry (02.09.2016 um 12:11 Uhr) Grund: aktualisiert

  2. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Thomsen für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    12629
    Alter
    60
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    hallo ich mache vom 21.07.bis 31.07. 07 urlaub in fürstenwerder.ich hätte gerne gewusst
    wie die fangergebnisste so sind .danke im vorraus.und petri heil
    Geändert von kampi57 (12.07.2007 um 09:06 Uhr)

  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    02.05.2008
    Ort
    17036
    Alter
    33
    Beiträge
    27
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
    Moin Moin ich war gestern abend mal auf dem See bissl antesten

    von 1700 - 20.00 uhr und ich muss sagen es hat spaß gemacht !

    5 Hechte alle zwischen 65 - 80 cm wovon einer wieder in die freiheit durfte

    da 4 für die Kühltruhe erstmal reichen !

    Leider ist mir zum schluss noch einer großer wieder entwüscht !

    Interessant war das 5 der 6 Hechte innerhalb der ersten 3-5 sec. nach dem

    eintauchen des Köders ins Wasser bissen. Gefangen habe ich sie auf den Sandbänken bei maximal 2m wassertiefe ! Dort ist alles voller Algen und dort Leichen sie wohl noch da alle 4 noch voller milch waren.

    Mein Angelkollege hatte leider kein glück er hatte nicht mal einen biss ! und er wird wohl jetzt nie wieder mit mir angeln fahren

    Gefangen habe ich einen auf großen Wobbler 18cm Barsch dekor und die

    anderen auf meinen aktuellen Lieblingsköder : Storm Suspending WildEye Swim Shad die gibs ja in diversen dekors und in 2 größen und waren eigentlich alle fänging !



    MFG Jens

  5. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Zeusgoeswild für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    02.05.2008
    Ort
    17036
    Alter
    33
    Beiträge
    27
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
    Komme gerade wieder vom See und es war einfach nur geil

    War wieder mit Kumpel unterwegs insgesamt hatten wir 5 Hechte wovon einer

    wieder frei gelassen wurde da wir genug Fisch hatten und er unter 60cm war.

    Ein großer ist uns leider genau vor dem Boot entwischt sehr sehr ärgerlich da der Drilling nicht 1A war

    Dann hatten wir noch massig leichte bisse !

    Was wir noch festgestellt haben jeder Köder war fänging solange er sich nur ausgefallen bewegt hat (farbe egal) haben mit großen Ködern gefangen z.B. Storm Wildeye 40g und Jerkbaits 60g.

    Haben uns dann noch mit einem älteren Herrn unterhalten der den See seit Jahren beangelt und er sagte auch der Hecht läuft zur Zeit dort sehr sehr gut.

    hier noch ein Bild von meinem größten Hecht heute ! Er führt jetzt auch meine interne Hitliste an ;D


    90 cm 3,7kg ging auf den 60g Jerk in Barschdekor
    Geändert von Zeusgoeswild (26.05.2008 um 08:34 Uhr)

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Zeusgoeswild für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Raubfisch Freak Avatar von Steven@Angel
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    10785
    Beiträge
    312
    Abgegebene Danke
    75
    Erhielt 420 Danke für 104 Beiträge
    Kann man sich dort ein Ruderboot mieten ?
    Hab im inet nichts gefunden.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen