Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gesperrt Avatar von Thomsen
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    10713
    Alter
    50
    Beiträge
    4.629
    Abgegebene Danke
    1.933
    Erhielt 3.515 Danke für 1.616 Beiträge

    PLZ17 Blankenburger See bei Blankenburg

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):

    Prenzlauer Fischereibetrieb ”Uckermark” GmbH
    Badestr. 7
    17291 Prenzlau
    Tel.: 03984 4875
    Fax: 03984 4876


    Großer See im Landkreis Uckermark bei Blankenburg in Brandenburg gelegen,

    bewirtschaftet von der Prenzlauer Fischereibetrieb ”Uckermark” GmbH.


    Tip für Raubfischangler: in der 'Mitte' des Sees befinden sich mehrere Barschberge

    Größe: 52 ha
    Max. Tiefe: über 10 m

    Hauptfischarten:
    Hechte, Zander, Barsche, Aale, Schleien (keine Karpfen!), Welse und verschiedene Weißfischarten

    Gewässertipps melden
    Geändert von FM Henry (27.08.2016 um 15:13 Uhr) Grund: aktualisiert

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Thomsen für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Karpfenfreak
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    17291
    Alter
    28
    Beiträge
    153
    Abgegebene Danke
    20
    Erhielt 44 Danke für 35 Beiträge
    Dieser See hat einen sehr guten Bestand an Hecht und Zander... für Raubfischangler ein ideales Gewässer...
    Catch and Release

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an carphunter_keule für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    16540
    Beiträge
    7
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Moin Moin, wir waren am 03.10.08 am Blankenburger See bei Prenzlau. Super See. Hechte und Barsche kann ich bestaetigen. Ein halber Tauwurm auf Grund war bei den Barschen sehr beliebt. Na dann Petri.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen