Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.825
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ96 Regnitz bei Hirschaid

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.b. bei:
    Kügel Helmut GmbH
    Amlingstadter Str. 45
    96114 Hirschaid
    Tel. 09543 / 8480-0
    Fax 09543 / 8480-40


    Flußstrecke im Landkreis Bamberg

    bei Hirschaid.


    Hauptfischarten:
    Hechte, Zander, Barsche, Aale, Karpfen, Welse und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (30.10.2012 um 04:07 Uhr)

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    96114
    Beiträge
    28
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 4.294.967.295 Danke für 0 Beiträge
    Hallo, kann mir jemand ein paar Tips zum Wallerfischen in der Regnitz geben? Welche Köder? Welche Montage?Wo fängt man gut Waller (an Sandbänken)?

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    09.06.2008
    Ort
    96114
    Beiträge
    97
    Abgegebene Danke
    21
    Erhielt 32 Danke für 14 Beiträge
    Brauche auch Tipps fürs Karpfen- und Barbenfischen.

    Mfg JJJ

  4. #4
    Karpfenangler Avatar von Flosch 94
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    23
    Beiträge
    1.076
    Abgegebene Danke
    943
    Erhielt 656 Danke für 324 Beiträge
    Also Waller fängt man in Richtung Sassanfahrt sehr gut. Da solll auch ein sehr großer herumschwimmen den aber bis jetzt noch keiner herausbekommen hat. Zum Karpfenangeln, ja man fängt schon Karpfen aber meist sind es keine Kapitalen. Barben fängt man auch da würde ich hinter den Stromschnellen vorschlagen.

    Gruß Flosch 94

  5. #5
    Karpfenangler
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    96114
    Beiträge
    312
    Abgegebene Danke
    152
    Erhielt 107 Danke für 69 Beiträge
    Meinst du beim Sportplatz in hirschaid etwas Richtung Pettstadt. Also Ende der Regnitzau. Ich wollte dort 2010 mal ein WE auf Waller fischen. Passendes Gerät hab ich. Mal schauen. Karpfen gingen früher echt gut aber als ich vor 3 Jahren mal dort war und nichts gefangen habe, seit dem geht nichts mehr

  6. #6
    Karpfenangler Avatar von Flosch 94
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    23
    Beiträge
    1.076
    Abgegebene Danke
    943
    Erhielt 656 Danke für 324 Beiträge
    Ja also ich hatte heuer eine Jahreskarte dort und war echt enttäuscht. :/ zwecks Wallerangeln kann ich dir mal Stellen zeigen. Aber die Regnitz hat sich echt gewaltig verändert. Man muss auch noch dazu sagen, dass der Kropf mit seinem Boot und seinen ganzen Netzen sehr viel rausfängt was ich nicht verstehen kann.

  7. #7
    Karpfenangler
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    96114
    Beiträge
    312
    Abgegebene Danke
    152
    Erhielt 107 Danke für 69 Beiträge
    Der Kropf hat nicht nur dieses Gewässer leer gefischt. Joa Stellen wären schon interessant ein paar zu fischen wo wallerstandplätze sind

  8. #8
    Karpfenangler Avatar von Flosch 94
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    23
    Beiträge
    1.076
    Abgegebene Danke
    943
    Erhielt 656 Danke für 324 Beiträge
    Ich weis es waren noch genug andere. Ja freilich kein Problem des können wir ja noch ausmachen und dann kann ich dir die Stellen mal zeigen.

  9. #9
    Profi-Petrijünger Avatar von aldy
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    96465
    Beiträge
    132
    Abgegebene Danke
    43
    Erhielt 75 Danke für 22 Beiträge
    Hallo zusammen,

    darf die Regnitz bis nach Bamberg rein beangelt werden? Also auch linker und rechter Regnitzarm rund um den Luisenhain?

    Ich werde da demnächst zu besuch sein und würde gerne wissen ob ich direkt vor der Haustüre angeln darf

    Danke schonmal.

    aldy

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen