Mitgliedervorstellungen -  moin moin

andy0037

Neuer Petrijünger
:winke moin allerseitz ich bin der andreas und bin 37 jahre wohne seit 1 monat in wilhelmshaven meine hobbys mein 2 kinder meine frau und natürlich angeln bin aber noch anfänger fange in januar mit der fischereiprüfung an
suche noch gleichgesinte die auch gerade anfangen vielleicht kann man sich dann irgendwann zu angeln oder bier trinken an der nordsee oder jadebuse treffen
schöne grusse andy :popcorn:
 
Hallo Andy, willkommen im Forum.

Schön zu hören das du vorhast die Prüfung abzulegen, dabei wünsche ich Dir viel Glück und Erfolg!

mfg Aalalle
 
Von mir auch viel Glück und Herzlich Willkommen im Forum !
Hmm..wens nicht so weit were würd ich gern öffters ein abstecher machen an die Nordsee,war da bestimmt zehn mal schon dort!Aber immmer nur so einmal im Jahr !
Sind über 700km für mich ! ;-)

Gruß Daniel
 
Moin moin, bin 2-3 in WHV bei meinen Schwiegereltern zu Besuch.
Habe mal den Banter See getestet,Forelle,Aal und Scholle geangelt.
Am Südstrand , hinterm Columbushaus ,Schollen.
Accumer See, Brassen und Co.

Und an der Madebrücke Richtung Rüstersiel.Barsche, Weißfische.
Gibt aber bestimmt noch bessere Plätze in WHV


Am besten mal im Angelladen in der Gökerstraße nachfragen.

Petri heil

gruß Kescherkraus aus der Wetterau in Hessen
 
Erbarmen, die Hessen kommen!??

.... nein , natürlich nicht, sondern herzlich willkommen im Forum aus Oldenburg i. O.!!

Also Andy, ich hoffe, dass du mit der norddeutschen Mentalität (rauh aber herzlich - und gar nicht stur, wie viele meinen :) )zurechtkommst und dich bei uns im norddeutschen Raum schnell einlebst und wohlfühlst.

Wir sind ja sozusagen fast Nachbarn! Wilhelmshaven - Oldenburg = knappe 50 km. Vielleicht magst du uns ja mal als Gastangler besuchen kommen, wenn du deinen Schein der Tasche hast! Siehe www.sfv-oldenburg.de! :prost

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Ablegen der Sporfischerprüfung und hoffe, hier im Forum noch Einiges von Dir zu lesen!