Kunstköder -  Was ist das für ein Gufi?

Hab mir Heute mal wieder die neue Fisch&Fang gekauft, als extra war dieser komische Gummifisch dabei. Leider stand in der Zeitung nicht um was für einen es sich handelt. :wein :wein Ich selber weiß es leider nicht. Ich denke er ist gut für Zander und trübe Seen. Mit einem haken habe ich ihn schon bestückt, kritik an Fisch&Fang, der Schwanz war geknickt und musste Gerichtet werden.
Würde mich über antworten freuen!!! :)
 

Anhänge

  • Gufi1b.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 175
  • Gufi2b.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 160
  • Gufi3b.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 188
kritik an Fisch&Fang, der Schwanz war geknickt und musste Gerichtet werden.
Alex...ich schaff dich heute :hahaha: :hahaha:
Kennste das Sprichwort:..."Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul..."?
Ich hoffe du verstehst, was ich dir damit sagen will?
Übrigens schreibt man Kritik (Substantiv) gross und gerichtet( Tätigkeitswort oder Verb) klein :hahaha: :hahaha:

Advantage Willi

Gummifisch kenn ich nicht...isser wenigstens schön weich?
Könnte ne Kopie von Man's-Fischen sein ;)
 
Fest ist ja manchmal gar nicht so schlecht...übersteht er wenigstens ein paar Raubfischangriffe.
Mit weich meinte ich eher die Beweglichkeit, sollte diese etwa eingeschränkt sein, so hilft ein Bad im fast kochenden Wasser.


:hahaha: Nicht du sollst im kochenden Wasser Baden...nein...der Gummifisch... Mensch :hahaha:

Willi
 
Und hast aber trotzdem schön artig den Bericht eines Bekannten über den Einsatz des Fingers gelesen oder?

Willi
 
Den habe ich natürlich gelesen. Bin aber kein Freund davon.

Ich denke bei richtigem Material und etwas Feingefühl geht das auch so,
aber beim Gummi angeln entwickelt sowieso jeder seine eigene Technik ;)

Aber der Knoten zum verbinden von Geflecht und Monofiler scheint nicht ganz richtig zu sein.
Habe den 5 mal gemacht und immer war die Tragkraft mehr als bescheiden.


Gruß
Olli
 
Zurück
Oben