Barsch -  Dickbarsch Alarm Klappe die Zweite...

Nöö Alex..nur der eine Riese hat sich erbarmt.
Hat aber auch vollkommen gereicht.
Damit hat sich für mich ein Traum erfüllt...endlich einen Barsch zu fangen, der ne 5 vorne hat ;) ;)
Willi
 
Hi Leute!!
Mal herzliches Petri heil wie groß war er den
eigentlich dannn !! Kann man nämlich schlecht lesen!! :mad: :mad: :)
Petri
Mohrli
 
Mohrli...???

Damit hat sich für mich ein Traum erfüllt...endlich einen Barsch zu fangen, der ne 5 vorne hat
Genaue 50 cm...ich konnte es leider nicht noch mehr vergrößern, dann wäre es noch unschärfer geworden.
Alles klar?!

Willi
 
Dickes Petri Heil mein Freund!!!!!!!Gewaltiges Ding,super Stachelritter und schöner Bericht.Das nächste Ziel Willi,die 6 vor der 0 und das ganze in cm. :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt

Gruss D@nny.
 
Wirklich schön!

Die magische 50er Marke geknackt.

Ist mir dieses Jahr noch nicht gelungen.
Um ehrlich zu sein habe ich dieses Jahr sogar die 40er Marke immer knapp verfehlt ;)

Kann es sein das Du da mein Gerät fotografiert hast?
Gleiche Rolle, Kopytos in den selben Farben...
Jetzt sag nur noch das Du die STROFT GTP auf der Rolle hast und wir haben fast das selbe Gerät ;)

Gruß
Olli
 
@ Jungpionier

Die Rolle ist doch ne RedArc von Spro oder???

Wenn ja , kann die was?
Bin nämlich am überlegen ob ich mir die BlueArc holen soll, da meine jetzige langsam den Geist aufgibt.
 
Ich habe die Red Arc auch seit fast einem Jahr und bin mit der zufrieden.

Ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Und die Bremse ist auch zu gebrauchen. (Besonders wichtig ;))

Gruß
Olli
 
loskayos schrieb:
@ Jungpionier

Die Rolle ist doch ne RedArc von Spro oder???

Wenn ja , kann die was?
Bin nämlich am überlegen ob ich mir die BlueArc holen soll, da meine jetzige langsam den Geist aufgibt.

Hallo loskayos,

ich will nicht vom Stappel ballern,aufgrund einer negativen Erfahrung.Die Spro Rollen finden nicht umsonst so guten Absatz und die Red Arc ist nicht umsonst zur besten Rolle des Jahres 2005 gewählt worden.
Möchte nur kurz erwähnt haben,das ich bei meiner BLUER ARC ein blaues Wunder erleben dürfte.Aufgrund von mangelnden Kugellagern, fing meine Bluer Arc bereits nach 6 Wochen an,geräusche von sich zu geben.Das Kugellager und das Getriebe des Schnurlaufrölchens ist dahin,ohne das mir die Rolle mal runter gefallen wäre oder ähnliches.Hängt mit der Tatsache zusammen,das bei einigen Modellen und Jahrgängen,schlecht verarbeitet Kugellager verwendet worden sind.Die Folge das Getriebe nimmt irgend wann auch seinen Schaden.Kostenpunkt sind zwar ca.15€ um es in gang zu bekommen,ärgerlich ist es natürlich alle mal.
Ich tendiere zur einem Einzelfall,der selbst bei teuren Shimano-Modellen vorkommen kann.

Deswegen kann ich Die Blue und Red Arc jedem nur weiter emphelen,trotz der gemachten Erfahrung.

Gruss D@nny.
 
Hallo loskayos,

ich will nicht vom Stappel ballern,aufgrund einer negativen Erfahrung.Die Spro Rollen finden nicht umsonst so guten Absatz und die Red Arc ist nicht umsonst zur besten Rolle des Jahres 2005 gewählt worden.
Möchte nur kurz erwähnt haben,das ich bei meiner BLUER ARC ein blaues Wunder erleben dürfte.Aufgrund von mangelnden Kugellagern, fing meine Bluer Arc bereits nach 6 Wochen an,geräusche von sich zu geben.Das Kugellager und das Getriebe des Schnurlaufrölchens ist dahin,ohne das mir die Rolle mal runter gefallen wäre oder ähnliches.Hängt mit der Tatsache zusammen,das bei einigen Modellen und Jahrgängen,schlecht verarbeitet Kugellager verwendet worden sind.Die Folge das Getriebe nimmt irgend wann auch seinen Schaden.Kostenpunkt sind zwar ca.15€ um es in gang zu bekommen,ärgerlich ist es natürlich alle mal.
Ich tendiere zur einem Einzelfall,der selbst bei teuren Shimano-Modellen vorkommen kann.

Deswegen kann ich Die Blue und Red Arc jedem nur weiter emphelen,trotz der gemachten Erfahrung.

Gruss D@nny.

Das ist zum Glück anscheinend wirklich die Ausnahme D@nny. Habe bisher eigentlich auch nur positives gehört. Vor allem was das Preis-Leistungs-Verhältnis betrifft soll sie wohl im Vergleich zu den teuren Shimanos echt gut sein. Hab vor kurzem bei ebay ein paar für um die 30 euros weg gehen sehen. Beim nächsten mal schlag zu, ich denke für den preis kann man da nix falsch machen.
 
Kay..solltest du an die Edelklasse der Spro - Rollen rankommen nimm die.
Und zwar die Melissa...die dreht auch Waller aus der Elbe!

Willi
 
Edelklasse hört sich aber teuer an ! Melissa hab ich bisher noch nirgends gesehen. Wo liegt die den so preislich? Suche eigentlich schon was günstiges, was halt nicht gleich Schrott ist. Obergrenze war 50 € aber mal schauen vielleicht lass ich mich ja überzeugen. Eine Waller aus dem Rhein liegt ja durchaus im Bereich des Möglichen. :)
 
Ok hab grad mal geschaut ne Melissa ist ab 85 € zu haben. Das ist schon ne ganze Stange Geld für einen Studentenhaushalt mit Kind. Ne RedArc kriegt man allerdings auch nicht unter 70. Wie gesagt ne BlueArc fürn 30er wär halt schon ein Schnäppchen was ich mir guten Gewissens leisten könnte. Die Leistung fürn Preis würd halt denke ich auch stimmen.
 
Ich vergaß...
Na klar reicht die Blue Arc.
Hoffentlich bekommst du nicht die gleiche Montagsproduktion wie Darek.
Hörte aber eigentlich auch nur Gutes von der Rolle.
Darek hat sie ja auf meinen Zuspruch hin erstanden...und dann sowas :(
Da stand ich nun mit meinem gutem Tip :shock
Ich hoffe aber es klärt sich noch zum Gutem :prost
Willi
 
Zurück
Oben