Sammelbestellung -  für Boilies & Futter

Revilo

Rutenbauer
für Boilies & Futter (zu Sonderpreisen!!!!)

Hallo liebe Community,

einer meiner Kollegen möchte eine Sammelbestellung für Futter und Boilies bei seinem Händler (Name wird nicht genannt) aufgeben.
Das Futter und die Boilies werden erst noch produziert.
Ich soll mich mal umhören wer Interesse hätte und bei dieser Sammelbestellung mitmachen würde.

Eure Bestellung, die Ihr bei mir aufgeben könnt (ich leite alles weiter), müsst ihr bis Ende November 2006 aufgegeben haben.
Einzige Voraussezung ist, dass ihr das Geld vorab überweisen müsst, also bevor ihr Eure Bestellung bekommt, denn wir möchten nicht auf der Ware (die Ihr bestellt habt) sitzen bleiben.
Das ist hoffentlich verständlich.;)
Ihr müsst uns also Euer Vertrauen schenken.
Ich kann Euch versichern, dass niemand über den Tisch gezogen wird.

Ausgeliefert kann an Euch aber erst ab März 2007 werden!
Dafür habt ihr frische Ware die hält!

Als Beispiel:
Ein Sack Boilies mit 3kg welche jetzt sagen wir mal 18 Euro kosten würde, kostet Euch dann nur etwa 13 Euro (wenn das nichts ist).:)

Versandkosten etc. findet ihr alles in der Liste die Ihr bekommt!

Das Ganze ist erstmal eine Anfrage an Euch, wer überhaupt interesse hätte!
Eine Liste mit Preisen kann ich Euch gerne zukommen lassen, sobald ich diese habe.
Wer einfach anfragen möchte ob "Produkt XY" verfügbar ist und was es kostet, der kann dies auch gerne per PN tun - ich leite alles weiter bzw. was ich beantworten kann, beantworte ich natürlich.
Ihr müsst aber auch etwas warten und nicht innerhalb 1-2 Tage denken, dass Eure Anfarge nicht bearbeitet wird.
Wir wissen ja nicht wie groß das Interesse ist und wieviel Anfragen bearbeitet werden müssen.

Wir haben keine Firma etc.!!!
Das Ganze ist vom Administrator Angelspezi abgesegnet worden, also ohne Erlaubnis poste ich den Beitrag hier nicht!
Dafür nochmal ein großes Dankeschön!:)

:schrei Wer sich dafür nicht interessiert, der braucht seinen Senf dazu auch nicht abgeben! :augen

Edit:
Betreff geändert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt Gut, aber bevor ich nicht Preise Versandkosten und die Genauen Artikel (sprich : was für Futter genau, welche Boiliesorten etc.) habe, kann ich nicht Zusagen! Also, ich warte erstma auf die Liste!
MFG Robin
 
Holla die Waldfee!!! Meiner Meinung ziehmlich teuer, das Futter zum Beispiel, das krieg ich im Laden billiger!
Hm... naja, ich mach mal noch ein paar Preisvergleiche, aber trotzdem... Liegt hauptsächlich an den Versandkosten! Aber die kann man ja nicht weglassen!
Ich werd ein oder zwei Nächte drüber schlafen!
MFG Robin
 
Also versankostentechnisch kann man evtl. was machen, d.h. muss halt mit anderem Paketdient verschickt werden.

Ich find die Preise fürs Futter und den Boilies aber nicht zu teuer.

Bisher gab es aber keine Reaktion auf das Angebot hier bis auf einen. :augen

Also wenn keiner möchte, kann man am 31.10.06 hier dicht machen - dann warte ich nicht bis Ende November!
 
Revilo schrieb:
Also versankostentechnisch kann man evtl. was machen, d.h. muss halt mit anderem Paketdient verschickt werden.

Ich find die Preise fürs Futter und den Boilies aber nicht zu teuer.

Bisher gab es aber keine Reaktion auf das Angebot hier bis auf einen. :augen

Also wenn keiner möchte, kann man am 31.10.06 hier dicht machen - dann warte ich nicht bis Ende November!

Hast Du Dich mal gefragt, warum die Resonanz so gering ist? Ganz einfach, bei uns kommen die Fakten auf den Tisch. Was soll den die Geheimnistuerei mit der Liste über PN!?

Zudem musst Du überlegen, dass höchstens Einsteiger hier mitbestellen würden, da die Spezialisten in der Regel auf ihre eigenen Mixe schwören. Daher musst Du schon etwas zur genauen Qualität und Preis sowie Portkosten sagen, sonst wird das nichts mit der Sammelbestellung. Nimm dies bitte nicht als bittere Kritik sondern als Tipp an. ;)
 
Zurück
Oben