Allgemein -  wech

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so das forum gefällt mir nicht mehr, gibt ja noch genung andere.... :klatsch :klatsch ich warte bis ein gewisser typ sich aus dem forum verabschiedet hat (nicht d@nny, ehrlich), die köder verschenke ich an angelreptil.
sonst schüß danke jungpionier, cookie, sunny1992, ddr rutenfan, angelerspezie, d@nny, angelreptil
cucu nach greif jetz der nächste, cucu
 
Hi Hecht und Zander Alex.
Istr wirklich schade das du gehst. Ich habe leider von dem Vorfall (falls es einen gegeben haben soll)nichts mitbekommen. Aber naja vieleicht kommste mal wieder. Denn dieses Forum hat (so ist meine persönliche Meinung) so ziemlich die meisten Angebote und ist so von den Themen auch das beste im net.

Gruß Sonntagsangler
 
@Alex
Nur weil Dir ein Mitglied von 15.000 Mitgliedern nicht passt, brauchst Du hier kein "Bettelthema" eröffnen, indem Du auf schluchzende Beiträge von Mitglieder wartest, die Dich zum bleiben auffordern. Ich habe Dir bereits im besagten Thema - in dem Du wegen eines Kommentares das ganze Forum als ein Witz bezeichnet hast - mitgeteilt, dass ich wegen Mißachtung der Forenregeln eine Entschuldigung von Dir erwarte. Sollte dies bis morgen Abend nicht geschehen (Zeit zum drüber schlafen), bleibt mir nichts anderes übrig, als durch eine Sperre andere Mitglieder vor Dir zu schützen.

Da Du ja weiterhin reinschaust, kann dieses Thema ja geschlossen werden. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben