Mitgliedervorstellungen -  Wiederkehr

Engelhardt

Neuer Petrijünger
Petri Heil!
Nach 20 jahren Angelpause bin ich zu den Petrijüngern zurückgekehrt.
Ich bin vom Osten nach dem Westen 1989.Merseburg nach Geiselberg.
Ich bin 50 Jahre jung und suche Angelgewässer wo mann auch Nachtangeln
kann.Seit dem ich laufen kann war ich mit meinem Vater Angeln.
Also wer Tips hat melde sich.Ich will hier keinen Lebenslauf loswerden.Ich möchte nur wissen,ob es noch möglichkeiten gibt so wie früher Angeln zu gehen. :prost
Gruß Hans :winke
 
Willkommen im Forum

Engelhardt schrieb:
Petri Heil!
Nach 20 jahren Angelpause bin ich zu den Petrijüngern zurückgekehrt.
Ich bin vom Osten nach dem Westen 1989.Merseburg nach Geiselberg.
Ich bin 50 Jahre jung und suche Angelgewässer wo mann auch Nachtangeln
kann.Seit dem ich laufen kann war ich mit meinem Vater Angeln.
Also wer Tips hat melde sich.Ich will hier keinen Lebenslauf loswerden.Ich möchte nur wissen,ob es noch möglichkeiten gibt so wie früher Angeln zu gehen. :prost
Gruß Hans :winke


Moin Moin aus Oldenburg i. O. (bei Bremen), Hans

Also, falls du mal Lust hast weiter gen Westen zu reisen: Wir hier in Oldenburg kennen kein Nachtangelverbot. Und unsere Gastangler dürfen auch nachts angeln. Bei Interesse schau dir doch mal unsere Web-Side unter

www.sfv-oldenburg.de

an. Außerdem werden einige unserer schönen Gewässer hier im Forum vorgestellt. Schau unter Postleitzahl 26...
Viel Spaß dabei!
 
Hier im Nordwesten ist die Welt noch in Ordnung...

Moin, Hans,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Entschluss, wieder mit dem Angeln zu beginnen. Fang ganz locker und entspannt damit an (die Jüngeren würden sagen: Cool und easy bleiben!) und wenn Du mal im Urlaub oder sonstwie hier hoch kommst, probier einfach eines unserer 25 Gewässer unterschiedlichster Art zum Angeln aus, wobei Du hier nicht nur als Gastangler willkommen bist sondern selbstverständlich auch Nachtangeln kannst.

Hier gibt´s auch keine heißen Diskussionen über Catch § Release, über Zurücksetzen oder Kochtopf, weil wir eine eindeutige Fischerei- und Gewässerordnung haben, die alles regelt und mit der auch alle Angler zufrieden sind, auch unsere vielen Gastangler!

Munter bleiben
man sieht sich!
CLIFF

...................................................................................................
Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern bereits die Lösung!
(Marcel Pagnol)
 
Zurück
Oben