Besondere Erlebnisse -  Endlich, mein erster Hecht für dieses Jahr.....

Endlich hatts diesen Herbst geklappt!!! :)
Ich dachte schon diesen Herbst gibts nich einen Räuber aber lest selbst:
Also, mein Vater und ich warn heute erstma so richtig auf Hecht schleppen, wir fingen so um 2 uhr an und es hatte sich bis 6 Uhr noch nichts getan... :crying wir gaben auf und legten an, während mein Vater das Boot ausräumte und die Luft rauslies, angelte ich noch ein bisschen auf Brasch mit 3cm großen Kopytos, ich konnte aber nix haken, ich ging zurück zu meinem Vater und warf von der Stelle aus wo wir anlegten, warf aus, nix, nochmal, BISS :shock. Ich schlug an und die nicht ganz so hart eingestellte Bremse ging in die Knie :confused:, was war das?? :confused:.Ich tendierte erst zu einem dicken Barsch, aber was rauskam war kein Barsch sondern ein kleiner Hecht. Als wir ihn an Land hatten merkten wir das der Haken ganz schön aufgebogen war.....glück gehabt :respekt. Wir schätzten den Hecht auf ca.45cm also gerade mäßig aber nach ein paar fotos ließen wir ihn wieder schwimmen :klatsch. Endlich ging ist der Bann gebrochen, jetzt gehts Bergauf, Hoff ich!! :augen
 

Anhänge

  • Hechtlein1.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 138
  • Hechtlein2.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 128
Mensch Alex Klasse dein erster Hecht.
Hast dich bestimmt gefreut wie ein Schneekönig,warts nur ab noch ein paar Grad weniger dann gehts aber los. Wünsch dir paar schöne Hechte bei deinen nächsten Versuchen und größer werden die auch noch.
 
Glückwunsch Alex! :klatsch! Und auch von mir ein dickes Petri Heil!
(Sorry, das ich dir gestern im Chat keine Glückwünsche überreicht hab! Ich war ein wenig im Stress.)
MFG Robin
 
Ey das war nich mein erster, wer hat die überschrift geändert??? Das war nur der erste in diesem jahr :prost :prost naja nich schlimm danke für eure glückwünsche...!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hy Alex,

die Überschrift wurde von keinem der Mod. geändert, so stand es im Forum als ich es gelesen habe, wenn irgend etwas verändert worden wäre, würde ich dieses sehen, bin schließlich für dieses Forum zuständig/verantwortlich!!!

PS: werde das Thema aber Dank deiner Ausage anpassen!!!

PSS: sorry muß mich revidieren, wurde angepasst, aber nicht sonderlich schlimm...oder???
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben