Allgemein -  Kein Biss

Angeladi

Neuer Petrijünger
Na denn,will ich auch mal frust ablassen.Ich war gestern mit meinem Kumpel in Obersteinebach eine unvergessener Angeltag.Wir hatten keinen einzigen Biss, :mad: alles ausprobiert wir waren schon sehr ratlos :confused: das kann es doch geben sogar die anderen mitangler hatten nichts. :wein Ist das normal?

Ist das Euch auch schon mal passiert?
 
Passiert schon mal...
Man darf sich nicht denken, daß hier nur erfolgreiche Angler was schreiben. Die vielen erfolglosen Ansitze oder Spinnfischtage werden ja auch im Internet nicht dokumentiert.
Was meinste wie viele Berichte es geben würde, wenn hier wirklich jeder seine "Schneider"-Tage aufschreiben würde :hahaha:
Also ich schreibe die nicht auf...sollte man vielleicht trotzdem öfter mal machen.
Dann sehen die Jungangler und Neueinsteiger mal wirklich wieviel Arbeit und Mühen dahinter stecken!

Willi
 
Klar kommt sowas vor.
Oft liegt Frust und Freude nah beieinander.
Weiter, neuer Tag neues Glück :)
 
Jungpionier schrieb:
Also ich schreibe die nicht auf...sollte man vielleicht trotzdem öfter mal machen.
Dann sehen die Jungangler und Neueinsteiger mal wirklich wieviel Arbeit und Mühen dahinter stecken!

Willi

Stimmt, als ich die ersten Monate hier im Forum war, dachte ich auch das hier jeder was fängt ausser ich.
 
..das passiert so oft....

Angeladi schrieb:
Na denn,will ich auch mal frust ablassen.Ich war gestern mit meinem Kumpel in Obersteinebach eine unvergessener Angeltag.Wir hatten keinen einzigen Biss, :mad: alles ausprobiert wir waren schon sehr ratlos :confused: das kann es doch geben sogar die anderen mitangler hatten nichts. :wein Ist das normal?

Ist das Euch auch schon mal passiert?

Das passiert nicht nur mir so oft, die anderen "Helden" wollen das bloß nicht zugeben.
Nimm es einfach cool - Du hattest einen schönen Angeltag in der Natur mit einem Freund oder allein, Ihr habt Euch gut unterhalten und doch das eine oder andere kleine Erlebnis gehabt - natürlich möchten alle etwas fangen, nur:

Jeder Angeltag ist nicht auch ein Fangtag!

Munter bleiben
CLIFF

............................................................................... :fahnensch
 
Einen Tag ohne Biss.
Das passiert nicht nur dir sondern einer ganzen menge anderen Anglern auch, klar wir wollten Fische fangen, ist schon ärgerlich.
Aber im nachhinein betrachtet sehe ich das so. Man hat einen Tag an der frischen Luft verbracht, das eine oder andere in der Natur beobachtet, eventuell das eine oder andere nette Gespräch geführt mit einem Angelkollegen, die Frau oder den Mann einen ganzen Tag lang nicht genervt Zuhause. Das ist doch auch schon etwas oder wie seht ihr das ganze?
 
Zurück
Oben