Wöchentliches Treffen im Anglerchat!

Tim Kuehn

Raubfischfreak
Hallo Angelfreunde,

ich hatte mir mal was ausgedacht, damit unser Anglerchat auch was von uns User hat.
Und zwar, was haltet ihr von einem wöchentlichen Treffen in unserer Anglerchat?
Damit wir ein bisschen zusammen Quatschen können und was wir in der Woche so alles gemacht haben.Natürlich könnten dann auch weitere Angelfragen gestellt und beantwortet werden.
An welchem Tag und die Uhrzeit, können Wir alles hier ZUSAMMEN klären.
Möchte aber erst einmal hören, ob ihr diese Idee gut findet und ob ihr überhaupt Lust auf so etwas hab.
;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:
:respekt :respekt :respekt :respekt
 
Hallo Timi,

die Idee ist super :daumenhoc :daumenhoc :daumenhoc :daumenhoc :daumenhoc
Wann immer ich Zeit habe, werde ich an so einem Abend natürlich teilnehmen.
Um das ganze zu ergänzen, könnten wir immer wieder neue Themen ausarbeiten,natürlich alles rund ums angeln,dadurch dürften wir bei einigen das Interesse wecken,mit zu machen.

Es gibt durch aus hier Biologen,Raub und Friedfisch Spezies,die sich einigen Fragen ,stellen könnten.Man könnte alles sehr schön Ausschmücken und ne regelmässigen Diskussionsabend veranstalten.

Klasse,bin dabei!!!!!

Gruss D@nny.
 
ich find die idee super.. und würde spontan das we. vorschlagen also sam. und son. gegen abend! ich denk mal das da die meisten zeit haben oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist echt ne Gute Idee
Am Wochenende haben denke ich am meisten Zeit.
Man sollte jedoch beachten die Zeit nicht in die Ausstrahlung einer Angelsendung zulegen da die denke ich sehr gern gesehen werden

Dani
 
Kann mich nur anschließen,ist eine gute Idee,wenn man z.B. "schnelle Tipps" braucht und nicht warten will bis jemand nen Beitrag kommentiert.....
Ich wär dabei!!!

---------------------------------
MfG wallaknalla
 
Könnte man nicht auch auf der Startseite Oben ne kleine Anzeige für den Chat machen, so dass man gleich sieht wer schon alles im Chat ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
:shock :shock :shock :shock :shock :shock :shock :shock :shock :shock :shock :shock :shock :shock :shock :shock :shock :shock :shock

WoW!!
Sind ja doch schon einige die mitmachen wollen, dass freut mich. :prost
Also so wie ich jetzt mitbekommen hab ist Sonntag der Beste Tag.
Dann müssen wir uns nur noch über die Uhrzeit einig werden.
 
Sonntag so ab 19.00 klingt doch gut, müssen ja nicht "ALLE" auf die gleiche minute erscheinen. Was sagen die anderen?

mfg
 
Zurück
Oben