Mitgliedervorstellungen -  hi bin der neue....

pepo05

Petrijünger
hallo an euch,

wollte mich mal hier kurz vorstellen....
muss ja sagen sehr nettes und übersichtles board....
übrigens komm ich aus berlin....
vielleicht hat ja jemand für mich ein paar gewässer in brandenburg,da ich nur den brandenburgischen fischereischein habe....
trette erst nächstes jahr in dav ein,da es sich jetzt nicht mehr lohnt...

bis dahin nette grüsse der pepo :)
 
Hallo Pepo,

das wird den Admin bestimmt freuen, wenn Du geschrieben hast, das dies ein sehr übersichtliches Board sein soll, denn offensichtlich streiten sich immer mal wieder die "Gelehrten", ob dem wirklich so ist. Ich find´s auch übersichtlich....

Ja, dann heiße ich Dich herzlich willkommen mit einem Gruß aus Nordwest-Deutschland und wenn Du Fragen hast, kein Problem - aus gegebenen Anlaß erst die Suchfunktion drücken und dann uns anklicken - dat läuft denn schon!

Munter bleiben
CLIFF

.................................................................................................... :fahnensch
 
herzlichen dank

bedenke mich schon mal bei euch.....

fragen werden öfter kommen...
:)
such ja noch ein paar gewässer in brandenburg....
 
Von mir auch erstmal herzlich Wilkommen !

Ich glaub mit der Gegend liegst Du hier genau richtig. Gibt da glaub ich ein paar die sich in der Ecke hervorragend auskennen.
Ich kann Dir da leider net weiter helfen, da ich aus ner ganz anderen Ecke bin.

Aber versuchs mal mit der Suchfunktion. Ausserdem sind hier sehr viele Gewässer in Postleitzahlenbereiche untergliedert, zusammengetragen. Da solltest du auf jeden Fall fündig werden.

Viel Spass im Forum
 
Willkommen in unserer Runde.
Bei den Gewässern kann Willi, D@nny und noch einige andere helfen.
Kram erst mal die Gewässerliste durch, schau Dir an wo sie liegen und dann kannst Du konkreter Fragen.
Viel Spass hier ( Boulette ) :zungeraus
 
Sei gegrüsst,willkommen auf unserer Spielwiese.Wünsche Dir viel Spass hier.Berliner gibts mehr als genung,mit Informationen können wir jeder Zeit aushelfen,auch innerhalb von Berlin.
Gerade dort ,gibts immer wieder gute Fänge,besser wie im überfischen DAV-Brandenburg.( :2lol: Spaik & Roland)

:zungeraus :zungeraus :zungeraus :zungeraus :zungeraus :zungeraus :zungeraus :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :spass :spass :spass :spass :spass :spass :spass
 
D@nny schrieb:
Sei gegrüsst,willkommen auf unserer Spielwiese.Wünsche Dir viel Spass hier.Berliner gibts mehr als genung,mit Informationen können wir jeder Zeit aushelfen,auch innerhalb von Berlin.
Gerade dort ,gibts immer wieder gute Fänge,besser wie im überfischen DAV-Brandenburg.( :2lol: Spaik & Roland)

:zungeraus :zungeraus :zungeraus :zungeraus :zungeraus :zungeraus :zungeraus :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :spass :spass :spass :spass :spass :spass :spass

Warum Du dann hier Angeln :confused: :confused: :confused:

Dann Du bleiben im Buletten Land :lachtot: :lachtot:

Nee, Spaß.... als Fischfutter kannste noch herkommen :winkehand :winkehand :banane: :banane: :zungeraus :zungeraus :zungeraus :zungeraus
 
seit ja ein paar nette.....

freu mich das ich aufgenommen wurde und wenn es nur als fischfutter ist.....
hab mir mal die gewässer angeguckt und kann mich gar nicht entscheiden....

darf ja nicht in berlin angeln,nur in brandenburg.... :crying


na egal lasst uns einfach mal ein :prost machen
 
Grüß dich Pepo.
Schön das du zu uns gefundesn hast, hast dir das beste anglerforum ausgesucht , wünsch dir viel Spaß hier und lass uns mehr über dich und deine Fänge erfahren.
Wer kämpft kann verlieren.
Wer nicht kämpft hat schon verloren.
 
Zurück
Oben