Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    13.08.2005
    Ort
    71691
    Alter
    56
    Beiträge
    25
    Abgegebene Danke
    10
    Erhielt 17 Danke für 11 Beiträge

    Nachtangeln in BaWü

    Weiss vielleicht jemand ob das schwachsinnige Nachtangelverbot hier auch bald aufgehoben werden soll ?
    Ich kanns mir zwar nicht vorstellen bei den Bürokraten im Musterländle aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

  2. #2
    Allroundangler Avatar von Cliffhänger
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    26127
    Beiträge
    1.116
    Abgegebene Danke
    682
    Erhielt 698 Danke für 321 Beiträge

    Wink Gibt´s sowas auch?

    Moin,
    sage ich mal als Norddeutscher, dass bei Euch nachts nicht geangelt werden darf - da muss der Verkauf von Knicklichtern in BW stark zurück gegangen sein.

    Wir im Norden machen uns Gedanken, ob und wie wir nachts zu mehreren, zumindesten zu zweit, ans Wasser gehen und angeln und Ihr im Musterländle dürft gar nicht...?

    Da solltest Ihr doch das Bürokratie-Abbaugesetz von Brandenburg bemühen......
    dann wird alles viel einfacher!

    Munter bleiben
    CLIFF

    .................................................. ......
    Nachts sind nicht alle Katzen grau!

  3. #3
    Petrijünger Avatar von airflow
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    74405
    Alter
    34
    Beiträge
    13
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 9 Danke für 6 Beiträge
    Ja es ist hier leider noch so! Spätestens am 1 Uhr ist Schluss

    Unser Angelverein hat einen See in Bayern. Und in Bayern ist Nachtangeln erlaubt. Schon paradox, ich hoffe mal es tut sich bei uns auch etwas in den nächsten Jahren!

  4. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei airflow für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen