Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Petrijünger Avatar von seedorsch
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    26133
    Alter
    49
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Wink Kuttertour mit Jugendlichen

    Für alle, die irgendwann die Absicht haben als Jugendwart eine Kuttertour mit Jugendlichen zu machen und auch die Erfahrung sammeln, nichts zu fangen, sollten nicht gleich die Rute zerbrechen und die Fehler bei anderen suchen.

    Denn meiner Meinung nach kann es nur noch besser werden, denn die nächste Tour für mich ist schon geplant

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an seedorsch für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Allroundangler Avatar von Cliffhänger
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    26127
    Beiträge
    1.116
    Abgegebene Danke
    682
    Erhielt 698 Danke für 321 Beiträge

    Smile Eine Kutterfahrt mit Kiddys ist wahrlich ein Erlebnis......

    Moin, moin,

    .....denn eine solche Kutterfahrt verläuft ganz anders, als man das sonst von den Kutterfahrten z.B. von Heiligenhafen aus kennt.

    Das fängt schon an mit dem "Beipackzettel", diesmal konnte jedoch nicht der Arzt oder Apotheker gefragt werden, sondern der Jugendwart musste herhalten. Auf diesem Zettel, der vor Beginn der Reise nach Heiligenhafen ausgegeben wurde, stand alles drauf, was angefangen von der Unterhose bis zum Pilker für eine insgesamt 2 1/2-tägige Fahrt mit Übernachtungen mitgenommen werden sollte. Dank Mama zuhause war denn auch wohl alles zusammen gepackt worden, auch die Jugendwarte hatten in etwa vorgegeben, welches Angelgerät mitgenommen werden sollte. Trotzdem tauchte dann eine 1,80 m lange Bootsrute mit Multirolle oder eine Karpfenrute an der Reling auf. Es wurde von früh bis spät mit Begeisterung gepilkt und es wurde auch ganz gut gefangen. Bei soviel frischer Luft und Sonnenschein schmeckte dann mittags die Gemüsesuppe mit Würstchen wieder ganz prima.
    Auch mit der Kutterbesatzung waren alle zufrieden - mehr morgen hiervon in der Rubrik ANGELKUTTER.

    Munter bleiben, Ohren steif halten und durch:
    Dorsche haben nun mal so einen großen Kopp!
    CLIFF

    .................................................. .................................................. ...................
    Geändert von Cliffhänger (05.10.2006 um 16:37 Uhr)

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen