Aktuelle Fangergebnisse -  An einem schönen Freitagabend an der Weser auf Zander

Shark

Petrijünger
Hi, erstelle hier mal einen kleinen Bericht, war heut mal wieder auf Zander Jagt an der Weser in Bremen. Also der Juni und Juli waren richtige Zander Monate bei mir große und schöne Fische gefangen, aber im August und September war ich absolut nicht erfolgreich hoffe das wird jetzt wieder besser :) . Nun zum heutigem Tage wieder keinen Zander aber dafür 2 richtige Brummer Barsche von 24 cm 380g. und 33 cm mit 840g. Naja nicht die größten aber auch nicht die kleinsten, leider keinen Zander.....Gruß ... Falls mal jemand aus Bremen interesse hat gute Stellen an der Weser auszutauschen einfach mal mailen.... :prost
 

Anhänge

  • barsch 1.JPG
    0 Bytes · Aufrufe: 255
  • barsch 2.JPG
    0 Bytes · Aufrufe: 225
Hy Shark.
Besser Barsch als gar kein Fisch,Barsch ist doch auch was feines, beim nächsten mal klappts bestimmt.
Wer kämpft kann verlieren.
Wer nicht kämpft hat schon verloren.
 
Nach so einem Trip wäre ich guter Dinge wieder nach Hause gegangen. Barsche dieser Größe sind nicht schlecht. Auf Kunstköder habe ich noch keinen über 30cm gehabt. Viel Erfolg bei den nächsten Ausflügen auf Zander! :)
 
Hi Shark

Petri Heil für deine Barsche , immerhin bist Du nicht Schneider nach Hause gekommen :klatsch :klatsch
Weiter so nächstes mal klappts bestimmt wieder :)

Markus
 
Also ich wäre mit diesen Fängen sehr zufrieden wenn
man denkt was man in manchen Gewässern für Barsche fängt!! :mad: :mad: :mad:
Aber halte dir die Daumen für den Zander :prost
Petri heil :)
Mohrli
 
Hi Maddin

Bei mir sehe ich sie :hahaha: aber stümmt hatte schon halb was zum Zanderangeln in der Schonzeit geschrieben :schrei als ich zufällig das Datum sah :engel :hahaha:.

Gruss
Olli
 
Zurück
Oben