Mitgliedervorstellungen -  servus!

I_Z_I

Neuer Petrijünger
Hi wollte mir hier mal vorstellen! Mein name ist Alex und ich bin 20 jahre alt und komme aus München! Arbeite als Steuerfachangesteller und bin ein leidenschaftlicher Angler! Ich fische hauptsächlich mit der Fliege oder mit Murmeln auf Karpfen! Zu den Gewässern die ich haupsächlich befische gehörne die Amper, Würm und ein kleiner Vereinssee! Ich fische auch viel in Österreich bin da auch in einem Fischrerei Verein "Freunde der Gmundner Traun". Ach genau ich Angel aktiv so seit ich 10 jahre alt bin!
Ich hoffe hier ein paar Tips und Tricks zum Fischen allgemein zu erhalten!

Mfg Alex
 
Schön dich hier im Forum begrüßen zu dürfen, hoffe du findest heir alles was du brauchst.Hast dir dazu auf alle fälle das beste Angelforum ausgesucht.
Viel Spaß im durchforsten der sehr zahlreichen Beiträge.
Lass auf alle fälle wieder von dir Lesen und Berichte uns mehr von dir , lass uns an deinem Angelalltag teilnehmen, solltest du Fragen haben, her damit,hier wird dir weitergeholfen.
 
Hi hier im Forum !!
Schön dich hier zu haben ist echt ein super Forum!!!
Wenn du Fragen hast stell sie einfach!! Da du ja schon
ziemlich lange angelst kannst du sicher auch gute Tipps geben!!
Petri heil
Mohrli
 
Zurück
Oben