Neue Angelsendungen!

KielerSprotten

Profi-Petrijünger
Wie ihr vielleicht schon erfahren habt gibt es einen neuen TV Sender,namens DMAX, der sich ausschliesslich mit Männerthemen befasst...

Ich habe in derem Programm gelesen,dass auch Sendungen übers Angeln ausgestrahlt werden. Obwohl meiner Meinung nach das Angeln nicht nur für Männer ist...^^

Die Sendungen laufen überwiegend morgens so ab 9 Uhr.

Aber Ihr könnt auch unter dem untenstehendem Link in die Programmübersicht schauen...

Hoffe ich konnte euch etwas neues erzählen...

DMAX
 
Revilo es gibt aber auch ne Sendung die Der Perfekte Köder(glaube ich) heisst die dort auf manchmal ausgestrahlt wird.
Da wurde letzens erst über Blue fische und Pilotbarsche waren das glaube ich geredet.
 
Hi
Wie vorhin schon von jemand erwähnt wurde gibt es diesen Thread schon und auch nicht nur einmal.
Bitte benutze erst dir Suchfunktion bevor du ein neues Thema erstelltst.
Dies soll nun keine Kritik sein aber es nervt.

Petri Heil dani
 
@Aalalle
Hallo
Was hat das damit zu tun? Die anderen wurden am 31.08.06 und 12.09.06 erstellt, also hätte man getrost den Beitrag dort hineinsetzen können, oder?
Versteh ich da etwa etwas falsch?
Dani
 
Ich kann leider Dmax über Kabel erst ab 19 uhr empfangen. Ansonsten läuft da BR-alpha. Jemand ne Ahnung ob man das umstellen kann oder warum das so ist?
Mit terranova wo planet Angeln läuft gehts mir genauso. Da läuft vorher nickelodeon.

:schrei Helft mir!!!!
 
loskayos schrieb:
Ich kann leider Dmax über Kabel erst ab 19 uhr empfangen. Ansonsten läuft da BR-alpha. Jemand ne Ahnung ob man das umstellen kann oder warum das so ist?
Mit terranova wo planet Angeln läuft gehts mir genauso. Da läuft vorher nickelodeon.

:schrei Helft mir!!!!


Hallo! Soweit ich weiss, kann man das nicht ändern, weil die Sender zu unterschiedlichen Zeiten den selben Kanal belegt haben.

Ich hier in OL auch so.

Ansonsten frage doch mal den Fernsehhändler deines Vertrauens und damit meine ich so'n kleinen Laden mit Service! :) :) :)

Nicht Media oder Saturn, die haben meist keine Ahnung, wollen nur verkaufen. :confused:

Viel Erfolg und
 
Für alle Waller-Angler bzw. Wels-Fans kommt morgen eine sehr interessante Reportage auf WDR um 22:00UHR!!! Viel Spass
 
DMAX ist analog über kabel meistens nur von 19 bis 2 uhr nachts zuempfangen kann man auch nichts dran ändern außer man baut auf digital fernsehen um.



mfg michael
 
nofear- schrieb:
DMAX ist analog über kabel meistens nur von 19 bis 2 uhr nachts zuempfangen kann man auch nichts dran ändern außer man baut auf digital fernsehen um.



mfg michael

Hallo
Michael
Ich habe von Kabel Deutschland vor einiger Zeit einen Reciever kostenlos zu Verfügung gestellt bekommen. Da kannst Du dann 24 Stunden lang DMax sehen. :daumenhoc

Gruß
Hubert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
wisst ihr ob sonst noch irgentwo regelmäßig Sendungen über Angeln kommen? Oder ob es irgentwann wieder einen Angelsender gibt (so wie Season)?

MFG
 
die sendungen über dmax sind alles wiederholungen. es sollen aber neue folgen von fish-n-fun losgehen. schaun wir mal.

fliege 2
 
So viel ich weiß kommt Samstags 1.)Rex Hunt
2.)Fish`n`Fun

Das fängt meistens um 18:45 Uhr an.

Und Sonntags kommt 1.)Angebissen
2.)Rex Hunt (Wh von samstag)
3.)Fish´n´Fun (Wh von samstag)

Das fängt meistens um 8:50 Uhr an.
Ps.Bei Angebissen lärnt man von Mark und seinen Feunden manchmal sehr viel gute und brauchbare Tipps!
 
Zurück
Oben