Allgemein -  **Hat ULTIMATE Probleme?

Cliffhänger

Allroundangler
.......denn nun habe ich in den letzten Tagen bereits von verschiedenen Seiten gehört, dass der bekannte Angelgeräte-Vertrieb (Hersteller im eigentlich Sinne des Wortes sind sie bekanntlich alle nicht mehr!)

Hengelsport ULTIMATE


in schweres Wasser geraten sein soll und Insolvenz (?) angemeldet hat.

Da ich selbst mehrere Rollen von ULTIMATE habe, wüßte ich gerne genaueres, denn bekanntlich sind in einem solchen Fall auch die Garantieansprüche, wenn Angelgerät defekt werden sollte, erloschen...... :confused:

Munter bleiben
CLIFF

..................................................................................................................... :fahnensch
 
Erste Anlaufstelle im Garantiefalle waere der Haendler, bei dem du die Geraete erstanden hast.
Wenn direkt beim Hersteller und dieser waere insolvent, dann waere der Insolvenzverwalter dein Ansprechpartner.
Moeglich dass die Herstellung Insolvenzsicher war/ist, so dass gute Aussichten bestuenden, eventuell zumindest an sein Geld zu kommen.

Oder aber darauf vertrauen, dass man gutes Zeug gekauft hat, welches auch ueber die Garantiezeit hinaus, klaglos seinen Dienst verrichtet! :zwinkernd



War wohl alles doch nicht ganz so schlimm.
Hab gerade in einem anderen Forum gelesen, dass ein neues Managment den Ladenuebernommen hat und weiterfuehren will.
 
Zuletzt bearbeitet:
ULTIMATE soll Insolvenz angemeldet haben....

Moin,
meine Frage kann ich nun (vermutlich) selbst beantworten.

Nach einer Mitteilung im Fisch & Fang-Forum soll Ultimate wirklich Insovenz angemeldet haben; alle 31 Mitarbeiter sollen entlassen worden sein. Wie das so üblich ist, soll der Angelgeräte-Vertrieb weiter laufen, denn ein neuer Inhaber hat ihn übernommen und 26 Mitarbeiter wurden weiter beschäftigt.

Auch alle möglichen Garantieleistungen sollen weiter laufen, so dass sich niemand Gedanken machen muss, wenn sein Tackle innerhalb der Garantiefrist den "Geist" aufgibt.

Munter bleiben, Ohren steif halten und durch;
Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden!
CLIFF

....................................................................................................................... :fahnensch
 
Hat jemand Erfahrung mit Kunstködern von denen gemacht? Das würde mich sehr interessieren, weil die bei eBay preiswert zu haben sind.
 
Die Köder sind von Spezialisten entwickelt worden und somit auch sehr gut.
Siehe Bertus Roezemeijer der seine Produkte auch über Ultimate vertreibt.
Bertus ist einer der besten Raubfischangler in Europa und ist auch in Deutschland des öfteren zu sehen.
Er gibt gerne Auskunft über sein Gerät und seine Taktik beim Raubfischangeln.
 
Zurück
Oben