Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Allroundangler Avatar von Cliffhänger
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    26127
    Beiträge
    1.116
    Abgegebene Danke
    682
    Erhielt 698 Danke für 321 Beiträge

    **Hat ULTIMATE Probleme?

    .......denn nun habe ich in den letzten Tagen bereits von verschiedenen Seiten gehört, dass der bekannte Angelgeräte-Vertrieb (Hersteller im eigentlich Sinne des Wortes sind sie bekanntlich alle nicht mehr!)

    Hengelsport ULTIMATE


    in schweres Wasser geraten sein soll und Insolvenz (?) angemeldet hat.

    Da ich selbst mehrere Rollen von ULTIMATE habe, wüßte ich gerne genaueres, denn bekanntlich sind in einem solchen Fall auch die Garantieansprüche, wenn Angelgerät defekt werden sollte, erloschen......

    Munter bleiben
    CLIFF

    .................................................. .................................................. .................

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von bundyman
    Registriert seit
    23.11.2004
    Ort
    15713
    Beiträge
    160
    Abgegebene Danke
    21
    Erhielt 142 Danke für 65 Beiträge
    Erste Anlaufstelle im Garantiefalle waere der Haendler, bei dem du die Geraete erstanden hast.
    Wenn direkt beim Hersteller und dieser waere insolvent, dann waere der Insolvenzverwalter dein Ansprechpartner.
    Moeglich dass die Herstellung Insolvenzsicher war/ist, so dass gute Aussichten bestuenden, eventuell zumindest an sein Geld zu kommen.

    Oder aber darauf vertrauen, dass man gutes Zeug gekauft hat, welches auch ueber die Garantiezeit hinaus, klaglos seinen Dienst verrichtet!



    War wohl alles doch nicht ganz so schlimm.
    Hab gerade in einem anderen Forum gelesen, dass ein neues Managment den Ladenuebernommen hat und weiterfuehren will.
    Geändert von bundyman (26.09.2006 um 17:36 Uhr)
    "Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt."
    [Al Bundy]

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an bundyman für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Allroundangler Avatar von Cliffhänger
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    26127
    Beiträge
    1.116
    Abgegebene Danke
    682
    Erhielt 698 Danke für 321 Beiträge

    Unhappy ULTIMATE soll Insolvenz angemeldet haben....

    Moin,
    meine Frage kann ich nun (vermutlich) selbst beantworten.

    Nach einer Mitteilung im Fisch & Fang-Forum soll Ultimate wirklich Insovenz angemeldet haben; alle 31 Mitarbeiter sollen entlassen worden sein. Wie das so üblich ist, soll der Angelgeräte-Vertrieb weiter laufen, denn ein neuer Inhaber hat ihn übernommen und 26 Mitarbeiter wurden weiter beschäftigt.

    Auch alle möglichen Garantieleistungen sollen weiter laufen, so dass sich niemand Gedanken machen muss, wenn sein Tackle innerhalb der Garantiefrist den "Geist" aufgibt.

    Munter bleiben, Ohren steif halten und durch;
    Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden!
    CLIFF

    .................................................. .................................................. ...................

  5. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von fw77
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    99441
    Alter
    39
    Beiträge
    137
    Abgegebene Danke
    224
    Erhielt 58 Danke für 27 Beiträge
    Hat jemand Erfahrung mit Kunstködern von denen gemacht? Das würde mich sehr interessieren, weil die bei eBay preiswert zu haben sind.

  6. #5
    Angelguide - Niederrhein Avatar von Torsten Rühl
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    46562
    Alter
    46
    Beiträge
    359
    Abgegebene Danke
    78
    Erhielt 404 Danke für 194 Beiträge
    Die Köder sind von Spezialisten entwickelt worden und somit auch sehr gut.
    Siehe Bertus Roezemeijer der seine Produkte auch über Ultimate vertreibt.
    Bertus ist einer der besten Raubfischangler in Europa und ist auch in Deutschland des öfteren zu sehen.
    Er gibt gerne Auskunft über sein Gerät und seine Taktik beim Raubfischangeln.
    Angeln schafft Freu(n)de

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen