Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Thumbs down Ab 2007: GEZ-Gebühren für alle PC-Besitzer

    Internet Zwangssteuer an Unternehmen und Privatleute, die einen Computer besitzen!

    Ab 2007 muss man pro Computer 204,- Euro im Jahr zahlen, obwohl kaum einer mit dem Computer fern sieht.

    Die IHK hat bundesweit dazu aufgerufen, uns Computernutzern keine GEZ Zahlungen abzuverlangen.

    Hier ist die Pressestimme der IHK: http://www.pfalz.ihk24.de/LUIHK24/LU...ungen/pm41.jsp

    Hier der Protest: http:// www.gez-protest.ihk-wiesbaden.de

    Weitere Informationen zur Internet-Zwangssteuer erteilt Euch jede IHK. (Industrie- und Handelskammer)

    Sendet diese Info an alle Freunde und Bekannte.
    Die IHK versucht alles, diesen Beschluss noch zu kippen.

    Helft alle mit!

    P.S.: Im Anhang findet Ihr eine Kopie des Aktions-Aufkleber. Die Aufkleber gibt es bei jeder IHK.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Rutenbauer Avatar von Revilo
    Registriert seit
    24.05.2006
    Ort
    97332
    Beiträge
    906
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 298 Danke für 194 Beiträge
    Sicher, dass das schon fest steht?
    Glaube die CDU wollte auch dagegen was tun.
    Es ist ja auch nicht sicher, zumindest weiß ich es nicht, ob man, wenn man schon für den TV zahlt, auch extra für den PC zahlen muss.
    Laut "deiner" Aussage wäre das ja der Fall.

    Die (GEZ) müssen mir erstmal beweisen, dass ich mit dem PC ins Internet kann!
    Da müsste die GEZ ja Auskunft von jedem Internet-Provider bekommen und das fällt doch schon unter Datenschutz?!

  3. #3
    Petrijünger Avatar von Thekk
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    26160
    Alter
    36
    Beiträge
    73
    Abgegebene Danke
    82
    Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge
    Zitat Zitat von Revilo
    Sicher, dass das schon fest steht?
    Glaube die CDU wollte auch dagegen was tun.
    Es ist ja auch nicht sicher, zumindest weiß ich es nicht, ob man, wenn man schon für den TV zahlt, auch extra für den PC zahlen muss.
    Laut "deiner" Aussage wäre das ja der Fall.

    Die (GEZ) müssen mir erstmal beweisen, dass ich mit dem PC ins Internet kann!Da müsste die GEZ ja Auskunft von jedem Internet-Provider bekommen und das fällt doch schon unter Datenschutz?!
    Da werden dann wieder so seltsame gestallten bei uns durchs Wohnzimmerfenster luken.....
    Und ich dacht ich wär die endlich los.........

  4. #4
    Kaulbarschangler Avatar von Andreas_s
    Registriert seit
    07.08.2005
    Ort
    17
    Beiträge
    893
    Abgegebene Danke
    1.634
    Erhielt 503 Danke für 269 Beiträge
    Das mit den Gebühren wäre ja ok, wenn die Verantwortlichen das Geld nicht nur für die ****** Talkshows, Gameshows, Boulevardmagazine und ... verschwenden würden.
    Das Niveau sinkt bei den „Öffentlich Rechtlichen“ immer weiter in den Keller,
    eine Ausnahme stellen NOCH die Nachrichten oder die Sendungen im Regionalfernsehen (z.B.: NDR) dar.

  5. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von D@nny
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    12249
    Alter
    38
    Beiträge
    1.614
    Abgegebene Danke
    726
    Erhielt 2.111 Danke für 481 Beiträge
    Nichts für Ungut Kollegen,Mods,Admi,Besucher und Mitglieder,aber die von der GEZ können mich mal........und zwar da, wo die Sonne nicht hinkommt.Tut mir leid,aber das musste sein.
    Was folgt als nächstes,GEZ fürs Handy,für die Spielkonsole oder doch den Game Boy.Die haben ne Knax weg und mein Geld werden sie nicht sehen.


  6. #6
    KarpfenFreak Avatar von KarpfenFan2007
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    21109
    Alter
    25
    Beiträge
    509
    Abgegebene Danke
    78
    Erhielt 75 Danke für 60 Beiträge
    Wie Andreas s schon sagt würden die das für etwas anständiges ausgeben wäre es ja ok aber wer soll das den bezahlen wen man für einen Pc lange gespart hat und dan auchnoch jedes Jahr für den bezahlen???
    Die ham se doch nicht mehr alle oder???

  7. #7
    Petrijünger Avatar von Thekk
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    26160
    Alter
    36
    Beiträge
    73
    Abgegebene Danke
    82
    Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge
    Zitat Zitat von D@nny
    Nichts für Ungut Kollegen,Mods,Admi,Besucher und Mitglieder,aber die von der GEZ können mich mal........und zwar da, wo die Sonne nicht hinkommt.Tut mir leid,aber das musste sein.
    Was folgt als nächstes,GEZ fürs Handy,für die Spielkonsole oder doch den Game Boy.Die haben ne Knax weg und mein Geld werden sie nicht sehen.

    Für Internet- fähige Handy´s plant die GEZ das tatsächlich...

    Siehe: http://www.onlinekosten.de/news/artikel/19689
    Geändert von Thekk (22.09.2006 um 22:09 Uhr) Grund: Edit

  8. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    24955
    Alter
    31
    Beiträge
    96
    Abgegebene Danke
    24
    Erhielt 23 Danke für 15 Beiträge
    also von mir bekommen die nix! ich hab zwar "noch" eine TV karte in einem meiner rechner! aber das auch nur weil die da schon drin war als ich mir den gekauft habe! ich habe mir die kabeldose auch schon verblomben lassen! da ich sowieso fast kein TV schaue! die bekommen nix von mir! zahl schon genug fürs internet! und dann wollen die noch GEZ haben!! nie nich!! mfg ben..

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen