Biete -  Kunstköder Twister,Gummfische,Spinner und Wobbler

D@nny

Super-Profi-Petrijünger
Mahlzeit der Forumgemeinde,

wie bereits gestern schon Angekündigt,möchte ich einiges an Kunstködern los werden,die ich nicht brauche.Mittlerweile hat sich so viel angesammelt,das ich garnicht mehr weiss,wohin damit.Viele der Sachen sind noch ungefischt,einige weisen gebrauchspuren auf.Aber was sind schon Gebrauchspuren,fangen sollen sie,nicht wahr!!!! :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Da sich gestern schon so einige zur Wort gemeldet haben und ich natürlich mit einer Vielzahl von Junganglern rechne,werden wir ein kleinen Wettbewerb ins Leben rufen.Wie der Wettbewerb aussehen soll,weiss ich noch nicht,deswegen würde ich mich über Vorschläge von euch freuen!!!!!

Die Kunstköder werden auf die Plätze 1,2 und 3 gerecht aufgeteilt und denn per Post verschickt.Kostenlos versteht sich,sowohl die Köder als auch der Versand,schliesslich arbeite ich nicht umsonst,bei einem Zustelldienst.

Eins sei noch erwähnt,das Forum,der Angelspezi oder sonst irgend einer, hat damit garnichts zu tun.Desweiteren soll dieser Wettbewerb nur deswegen statt finden,weil es ebend für alle nicht reicht.Sollten sich natürlich nicht mehr als drei Personen melden,werde ich es auf diese drei Interessenten gerecht aufteilen und ein Wettbewerb,wäre nicht nötig.

Es handel sich hier um Twister,Gummifische ( USA SHAD und Kopyto) unterschiedlich grosse Spinner,Jigs und ne Handvoll Wobbler.

Also ran an die Tasten und haut rein.Hier ein paar Bilder.

dsc02054fe9.jpg


dsc02057cq7.jpg


dsc02059oa4.jpg


dsc02060fu2.jpg


dsc02062ej9.jpg


Zum Wochenende werde ich bekannt geben,wie der Wettbewerb aussehen soll.Mir schwirrt etwas vor,wie das schönste Bild oder aber Gewicht und Länge ermitteln.Ich hoffe auf ein paar Ideen.

Liebe Grüsse,D@nny.
 
Ich melde erst mal generelles Interesse an. Überlegungen zur Art des Wettbewerbs mache ich mir am Wochenende beim angeln. ;)

Wenn ich die Bilder sehe, könnte man auch raten von welcher Firma die Spinner stammen. :augen
 
Zuletzt bearbeitet:
Interesse hatte ich auch schon angemeldet.;)
fw77 schrieb:
Vorschläge zur Art des Wettbewerbs mache ich mir am Wochenende beim angeln. ;)
Der Satz ergibt keinen Sinn. :augen

Mein Vorschlag wäre evtl. ein Fotowettbewerb rund ums Thema Fische & Angeln.;)
 
Wer hat da kein Interesse?

Ich bin auch für einen Fototwettbewerb. "Der schönste Sonnenuntergang gewinnt"

War ja grad in Schweden und seh dann gute Gewinnchancen :klatsch

Nein, im ernst: Schöne Fotos wären doch gut. Da hat jeder was davon, auch diejenigen, die nicht mitmachen.


Petri, morgen ist bei uns abangeln-Forelle(Wupper)
 
Interessiert bin ich auch !

Und einen Fotowettbewerb finde ich auch gut! :klatsch

@ Danny Das finde ich echt Nett das du deine Kunstköder
die du nicht mehr brauch für nichts Weggibst! :respekt
Würde ich glaube ich nicht tun! :rotwerd

MfG
 
Ich hab höchstens doppelt so viele wie die die da abgebildet sind würd die aber glaub ich auch nicht verschenken so wie Dobie...........fotowettbewerb find ich auch Super. Ist echt cool von dir D@nny.
#######################
 
Ich hab grade noch nicht mal die Hälfte davon. Bei den Fotos der KuKös wird mir aber ganz warm ums Herz :) .

Fotowettberwerb ist schon eine gute Idee. Nur man kann Bilder auch sehr leicht aus dem Internet kopieren.
 
ha dann sollte man doch einfach etwas bestimmtest mit in das foto einbeziehen! zb. datum, banner vom Forum, oder etwas was man sonst nicht unbedingt mit aufs foto genommen hätt.. und alle fotos müssen das selbe haben.. und das schönste gewinnt.. somit weis jeder das die fotos neu sind! oder?
 
Nabend,

so weit ich richtig gezählt habe,komme ich auf etwa 8-10 Angler die ihr Interesse gezeigt hatten.Einige Vorschläge die bereits gefallen sind,sind schon klasse.Für einen Vorschlag habe ich mich entschieden und zwar.......

Sonntag abend werde ich ein Fisch rein stellen,all die die Ihr Interesse bekräftigt hatten,geben ein einzigen Tipp ab.Dabei wird nach dem Gewicht und der Länge gesucht,die ersten drei unter euch die dem tatsächlichen Gewicht und der Länge am nähsten dran sind,bekommen ihren Preis.

Es wird gerecht aufgeteilt.

Ich hoffe das alle mit diesem Vorschlag einverstanden sind.Das Foto werde ich Sonntag abend rein stellen und ihr habt bis Montag zeit.Montag abend kommt die Auswertung und die Benennung derer die mit ihren Tipp am nächsten waren.

Solltet ihr noch fragen zum ablauf oder sontiges haben,her damit.Damit es keine komplikationen gibt.Hiermit würde ich drum bitten,das sich nur die zu Wort melden,die an diesem kleinen Wettbewerb teilnehmen.Ratschläge,Tipps oder etwas in der Art werden nicht benötig.

Mal schauen wie gut unsere Jugend ist. :) :) :) :) :)

Liebe Grüsse,D@nny.
 
Nun gut, auch nicht schlecht, dass man erraten muss wie schwer und wie lang der Fisch ist.:)
Allerdings wenn man keinen Anhaltspunkt hat wirds wohl sehr schwer.:confused:
D.h. man kann den Fisch von ganz nah fotografieren, dann sieht er evtl. schwerer und größer aus, als wenn man ihn aus größerer Distanz fotografiert.;)
Bin aber mal auf das Fotot gespannt.

Kannst du schon sagen, wann genau du das am Sonntagabend veröffentlichst?
Nicht dass es erst um 23:00 Uhr soweit ist. :wein

Auch sollte jeder seinen Tip nicht hier im Thread abgeben sondern lieber per PN.;)
 
Mit der Uhrzeit wäre echt nicht schlecht wen Du uns sagen könntest wann es ungefähr reingestellt wird.
Und das mit der PN finde ich nicht sogut da man das schon sehen sollte wer welchen Tipp abgegeben hat,sonst geben nacher 5Leute den gleichen ab:)
 
Sonntagabend gegen 19-20Uhr werde ich das Foto rein stellen.Na klar werde ich es so schwer wie möglich euch machen.Zu dem Vorschlag mit der PN würde ich auch sagen,wie wären alle besser dran,wenn wir es öffentlich machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben