Biete -  Blinkerjahrgänge

Jungpionier

Super-Profi-Petrijünger
Gesperrte(r) User(in)
An alle Leseratten und Lernwillige... :schrei

Biete für Umme (so sagt der Berliner für Kostenlos) komplette Jahrgänge der Zeitschrift Blinker an.
Fängt beim Jahr 1997 an, wo ich mein Abbo abgeschlossen habe.

Ich denke mal ein recht interessantes Angebot für Bibliotheken, Vereine, Jugendegruppen oder anderen Interessenten.
Der Platz dafür wird bei mir zu Hause für dringendere Sachen gebraucht.
Deswegen gebe ich leidend die geordenten Zeitschriften für Selbstabholer raus.
Verschicken wird wirklich zu schwer.
Ich hoffe...Jemand Kennt Einen, der Einen kennt, damit die schönen Zeitschriften nicht doch noch in der Papiertonne landen.
Meinen jetzigen Wissenstand haben die Dinger jedenfalls mit geprägt, das muß ich schon zugeben.
Na denn...einfach melden!
ggf. lass ich noch mit mir über ein paar Sonderhefte verhandeln ;)

Willi
 
Zuletzt bearbeitet:
8 Pakete a 11-12 Blinker....hmm ich würde mal tippen 50 - 60 Kilo?!?!
Sie liegen jetzt gebündelt auf einem Holzhocker, den ich partout nicht angehoben bekomme...und ich bin bestimmt nicht schwach auf der Brust ;)
Per Post wird zu teuer denke ich..
Werde mal Darek fragen, der arbeitet ja bei sowas wie der Post, was sowas kostet?

Willi
 
Was willste die mal durchkieken oder wie?
Kommste mal vorbei mit nem Handwagen und einem Kran...
Denk dran ich wohne im 4. Stock und die Dinger fliegen nicht von Alleine runter :hahaha:
Aber dir würde ich sie gerne überlassen :prost

Willi
 
Hallo Darek und Willi

Kann ich mich der Spendenaktion anschließen?

Seit Jahrgang 92 stapelt sich die Zeitschrift bei mir im Keller bis es mir letzten Monat zu teuer geworden ist.

Gebe ich ebendfalls gerne ab.

Gruß FM Henry
 
Na wenn wir schon bei sind,mal ne Frage an die Berliner Runde!!!!Ich habe so viel Kunstköder Kram das ich den Teil den ich nicht fische aussortieren wollte,wie schauts aus,habt ihr auch irgend welche Kunstköder für die ihr keine Verwendung mehr habt???????

Werde nämlich morgen den ganze Kram hier rein stellen,gegen die Versandgebühr in höhe von ein paar Euro ,bekommt es der erst der meine Aufgabe löst,kostenlos zur Verfügung gestellt!!!!!!!! :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch

Bevor ich es nämlich weg schmeisse,der Inhalt wird sein Spinner,Blinker,Wobbler und jede menge Gummizeugs!!!!!!!
 
Sach mal ehrlich gibt es echt keine Büchereien, Angelvereine oder Dergleichen, die das Angebot annehmen?
Die Zeitschriften sind top in Schuss und ich kannmich erinnern, als ich damals in die Biblio ging, die ein oder andere Fachzeitschrift mußte neben den Fachbüchern immer mit ;)
Das Internet ist Schuld...jetzt weiß ich es, mir fällt es wie Schuppen aus den Haaren :hahaha:
Deswegen gab es ja im Blinker-Forum auch immer diese Querelen mit den Usern und des Geldgeber.
Blinker hatte einfach Angst, zu viele Leser durch Fachkompetenz in ihren Internet-Forum zu verlieren.
Gott sei Dank stehen solche Interessen hier nicht zur Debatte.
Stellt euch mal vor, Kunstköder FAQ und das im BF?
Gummifische von Strehlow...Pilker von Dapoz...Halletz wird auch was empfehlen...die hängen doch überal in irgendwelchen Firmen mit drin.
Obejktiv und unabhängig wie hier, würden solche Sachen nie beurteilt werden können.

Willi
 
Ich hatte auch die Jahrgänge 1982 bis 1996 in blauen Sammelordnern.

Bei Ebay fast unmöglich zu verkaufen. Da habe ich sie lieber einen Freund , der erst kürzlich das Hoppy Angeln entdeckt hat, geschenckt.
 
Hallo,
großzügiges Angebot mit den Heften. Ich wohne nur leider am andren Ende von Deutschland.
Und D@nny: Lege bitte eine Uhrzeit für die Kunstköder fest. Möchte ich nämlich nur ungerne verpassen :) . Mein Kunstködervorrat besteht jetzt nämlich nur noch aus ein paar Stückchen und das obwohl nun die Raubfschsaison beginnt :crying .
 
angelreptil schrieb:
Und D@nny: Lege bitte eine Uhrzeit für die Kunstköder fest. Möchte ich nämlich nur ungerne verpassen :) . Mein Kunstködervorrat besteht jetzt nämlich nur noch aus ein paar Stückchen und das obwohl nun die Raubfschsaison beginnt :crying .

Ja, die hätte ich auch gern. Als Anfänger in Sachen Angeln mit Kunstködern ist man aus Geldgründen noch nicht so gut bestückt. Für meinem ersten mehrstündigen Spinnausflug gestern habe ich mir zu meinen 5 oder 6 Ködern die Box von meinem Cousin geborgt. :) Jetzt muß ich ihm zwei Mepps Spinner kaufen, die irgendwie nicht wieder aus dem Wasser wollten. :augen
Aber es hat sich gelohnt, auf Gufi (am letzten WE erstanden) ließ sich ein 76iger Hecht erbeuten. :hops :hops :hops

Wenn es viel ist, könnte man auch teilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen Vormittag stelle ich die Bilder rein,was ich alles zu verschenken habe.Gott sei dank,hat sich da so einige Angesammelt,so das ich hoffentlich gerecht aufteilen kann,das jeder etwas bekommt.

Also bis morgen noch ein wenig gedulden!!!! :) :) :) :)
 
Zurück
Oben