Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: MS Sundewind

  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    MS Sundewind

    MS Sundewind
    Reederei Susanne Güssow
    Streu 10
    18569 Schaprode/Rügen
    Tel. 038309 / 1413
    Fax 038309 / 1413
    E-Mail :streuerpark@aol.com
    Internet: www.sundewind.de


    Plätze: 12
    Hafen: Schaprode
    Mehrtagesfahrten und Nachtangeln auf Anfrage.
    Baujahr: 1950
    Länge: 18,18m
    Breite: 5,7m
    Tiefgang: 2,65m
    Maschine: SKL 6Zylinder mit 40 l Hubraum 200 PS Leistung



    Bild aus der o.g. Homepage
    Geändert von Angelspezialist (14.06.2005 um 00:48 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Geduldsangler Avatar von Haluli
    Registriert seit
    22.02.2005
    Ort
    12627
    Alter
    57
    Beiträge
    32
    Abgegebene Danke
    29
    Erhielt 29 Danke für 14 Beiträge
    Hallo!
    War selber schon in Schaprode zum Hechtangeln. Aber mit selbst gemitetem Boot(5 PS).
    Da der Bodden dort meist sehr flach ist, muß man schon die Löcher suchen,wo dann aber auch kapitale Hechte von mindestens 80 cm zu fangen sind. Störend sind nur die Wassertaxis, welche eine mächtige Welle machen. Daher sollte man sich schon in einigem Abstand zur Fahrrinne befinden, oder das Angeln wird schlagartig zum Schwimmkurs!

  3. #3
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    10315
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    echt??Also meine letzten tripps waren immer von erfolg gekröhnt, und es wurden mehr als genug hechte gelandet (in Wassertiefen von 0,80m bis max. 1,5m)

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an ElBlindo für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen