Allgemein -  Wassermelonen

Cliffhänger schrieb:
Ja, das habe ich gemacht, ich erkenne jetzt viel deutlicher, dass die Aufnahmen in einer tunesischen Oase gemacht wurden, zumal ein recht prägender Kameltritt neben der ganz links befindlichen Wassermelone zu sehen ist.

Ja, Don Rolando, fast wäre es Dir gelungen, uns ´reinzulegen, aber wir haben´s doch gemerkt, Du altes Schlitzohr - na gut, wir verzeihen es Dir noch mal!


Munter bleiben, Schlitzohren wird´s immer geben,
manchmal merken wir´s, manchmal nicht!
CLIFF

.............................................................................................. :klatsch:

@ Cliff

Oh, Oh Du Ungläubiger. :eek: :eek:
Ich hoffe das Willi die Zeit findet und hier vorbei kommt.

Dann möchte ich von Dir folgendes lesen :respekt :respekt :respekt :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:


Oder ich sage meinem Freund Oh - sama, bescheid :lachtot: :lachtot: :lachtot: :banane: :banane: :banane:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis ich Zeit habe, gab es bei euch schon den Festschmaus...am Besten wird sein, du findest einen typisch deutschen Gegenstand, der dann daneben liegen muß.
Was ist das Deutscheste was du hast Roland?

(ich weiß vielleicht was jetzt kommt)

Willi
 
Legt doch eine aktuelle Zeitung mit Datum neben die Wassermelonen oder so!
Wenn das Titelbild zu erkennen ist müsste es auch reichen !

MfG
 
Hab auch ne Idee dazu:

Was haltet Ihr von einem Beweisfoto wo Ihr Beiden Euch als:

:hahaha: :hahaha: typisch deutsche Urlauber mit Sonnenbrille, Hawaihemd,
kurzer bunter Hose, weißen Tennissocken und Sandalen neben den Melonen ablichtet??

:shock Denn die Sachen habt Ihr doch im Schrank, gelle!

Dann hätten wir alle noch ein bischen Spass.


Greetz
Dieter
 
gewusst-wie schrieb:
Hab auch ne Idee dazu:

Was haltet Ihr von einem Beweisfoto wo Ihr Beiden Euch als:

:hahaha: :hahaha: typisch deutsche Urlauber mit Sonnenbrille, Hawaihemd,
kurzer bunter Hose, weißen Tennissocken und Sandalen neben den Melonen ablichtet??

:shock Denn die Sachen habt Ihr doch im Schrank, gelle!

Dann hätten wir alle noch ein bischen Spass.


Greetz
Dieter

Du kennst dich ja bestens aus damit, hab ich noch nie besessen und bin auch noch nie so rum gelaufen :)
 
**Mensch, Spaik, wir glauben Dir doch!!!!!

..bevor Du jetzt langsam sauer wirst, Mann, alter Kaulbarschjäger, wir glauben Dir das mit den Wassermelonen, dem Kaktus und der Palme - aber es war schon sehr lustig, Wassermelonen auf diesem kargen, sandigen Boden vorzufinden - ja, ich "Ungläubiger" verneige mich mit einem chinesischen "Kattau", zolle Dir und natürlich Deiner lieben Ehefrau allen :respekt :respekt :respekt :respekt
(Viermal reicht, wir wollen´s nicht übertreiben!) - also, im nächsten Jahr möchten wir wieder eine Erfolgsmeldung lesen, insbesondere dass sich Deine Plantage vervierfacht hat!

P.S. Willi ist nur neidisch, weil auf seinem Balkon höchstens Mini-Gürkchen wachsen!

Munter bleiben, Ohren steif halten und durch;
nichts ist in Deutschland unmöglich!
CLIFF

.................................................................................................... :fahnensch
 
@ Cliff
:schrei Mich lockt man nicht so schnell aus der Reserve, mich nicht :wut
:schrei Ich bin ganz ruhig, gaaaaaaanz ruhig.
 
**Verzeih´uns allen......

Spaik schrieb:
@ Cliff
:schrei Mich lockt man nicht so schnell aus der Reserve, mich nicht :wut
:schrei Ich bin ganz ruhig, gaaaaaaanz ruhig.

.....wir haben´s nicht so gemeint, wir glauben Dir und Deinem Bruder, dass Ihr begnadete Wassermelonen-Züchter seid, sicherlich ein Patent darauf habt und schwören, nie wieder etwas Negatives darüber zu verlieren (das gilt aber nur für die Wassermelonen, für alles andere nicht!!) - Ehrenwort!

....munter bleiben, Alder

..................................................................................................
CLIFF :prost :respekt :klatsch
 
So nun reichts, ich schwing mich jetzt auf mein Kamel, zünd mir so ein Teil an :jump , lege meine Rastalocken zurecht und Reite zur Elbe :zungeraus :zungeraus :zungeraus :betrunken

Und als Wegration nehm ich ne Wassermelone mit :baeh: :baeh:
 
Zurück
Oben